1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem mit Airport Extreme

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von jonnydevo, 25.07.09.

  1. jonnydevo

    jonnydevo Golden Delicious

    Dabei seit:
    06.06.08
    Beiträge:
    10
    Ích habe folgendes Problem.
    Ich habe mein Kabelmodem an einem Airport Extreme angeschlossen, auf den ein PC und ein Mac zugreift. Der Mac-Rechner findet das Aiport Extreme und das Netzwerk zwar und das Dienstprogramm zeigt auch grünes Licht. Dennoch verbindet er nicht mit dem Internet.

    Ich Verbinde über Ethernet.
    Habe manuelle IP-Adressen (10.0.0.1 (für PC) 2 (für Airport) 3 (für Mac)
    Subnetzmaske: 255.255.255.0
    Bei gemeinsamer Verbindung habe ich "Bridge" stehen

    Was kann ich tuen?


    liebe Grüße
    Jonas
     
  2. eXiNFeRiS

    eXiNFeRiS Akerö

    Dabei seit:
    30.08.05
    Beiträge:
    1.809
    Bei Router und DNS die IP der Airport eintragen
     
  3. jonnydevo

    jonnydevo Golden Delicious

    Dabei seit:
    06.06.08
    Beiträge:
    10
    Läuft leider immer noch nicht :(

    Ich sollte nochmal betonen - das ist oben vllt. etwas zu kurz gekommen - dass der Windows-Rechner keine Probleme mit dem Internet hat.


    liebe Grüße
    Jonas
     

Diese Seite empfehlen