1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Information ausblenden

Problem mit AirPort Express

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von hubs82, 04.11.07.

  1. hubs82

    hubs82 Golden Delicious

    Dabei seit:
    02.10.07
    Beiträge:
    8
    Hallo Zusammen,

    ich habe ein Problem mit meiner AirPort Express: Mein iMac erkennt dieses periphere Gerät nicht. Gibt es eine Möglichkeit die Airport Express auch manuell zu suchen?

    Danke im Voraus
     
  2. Hauptbahnhof

    Hauptbahnhof Jamba

    Dabei seit:
    11.07.07
    Beiträge:
    58
    Genau dieses Thread wollte ich gerade öffnen. Die von mir gefunden Hinweise in diesem Forum haben nichts gebracht. Zum Beispiel UDP-Verkehr freigeben (teilweise). Ich bin jetzt auf Leopard umgestiegen und das Problem schien nicht mehr zu existieren. D.h.: iTunes und Airport Express haben sich immer mal wieder disconnected. Is ja o.k. ... kann ja mal passieren. Die Premiere heute: Es lief zwei Songs und jetzt finden die sich gar nicht mehr. Klar auch: PW etc. eingegeben. Ist da was faul im Busch? :eek:

    Hauptbahnhof
     

Diese Seite empfehlen