1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem mit AirPort Express

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von hubs82, 04.11.07.

  1. hubs82

    hubs82 Golden Delicious

    Dabei seit:
    02.10.07
    Beiträge:
    8
    Hallo Zusammen,

    ich habe ein Problem mit meiner AirPort Express: Mein iMac erkennt dieses periphere Gerät nicht. Gibt es eine Möglichkeit die Airport Express auch manuell zu suchen?

    Danke im Voraus
     
  2. Hauptbahnhof

    Hauptbahnhof Jamba

    Dabei seit:
    11.07.07
    Beiträge:
    58
    Genau dieses Thread wollte ich gerade öffnen. Die von mir gefunden Hinweise in diesem Forum haben nichts gebracht. Zum Beispiel UDP-Verkehr freigeben (teilweise). Ich bin jetzt auf Leopard umgestiegen und das Problem schien nicht mehr zu existieren. D.h.: iTunes und Airport Express haben sich immer mal wieder disconnected. Is ja o.k. ... kann ja mal passieren. Die Premiere heute: Es lief zwei Songs und jetzt finden die sich gar nicht mehr. Klar auch: PW etc. eingegeben. Ist da was faul im Busch? :eek:

    Hauptbahnhof
     

Diese Seite empfehlen