• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Problem mit AirPort Express

hubs82

Golden Delicious
Registriert
02.10.07
Beiträge
8
Hallo Zusammen,

ich habe ein Problem mit meiner AirPort Express: Mein iMac erkennt dieses periphere Gerät nicht. Gibt es eine Möglichkeit die Airport Express auch manuell zu suchen?

Danke im Voraus
 

Hauptbahnhof

Jamba
Registriert
11.07.07
Beiträge
58
Genau dieses Thread wollte ich gerade öffnen. Die von mir gefunden Hinweise in diesem Forum haben nichts gebracht. Zum Beispiel UDP-Verkehr freigeben (teilweise). Ich bin jetzt auf Leopard umgestiegen und das Problem schien nicht mehr zu existieren. D.h.: iTunes und Airport Express haben sich immer mal wieder disconnected. Is ja o.k. ... kann ja mal passieren. Die Premiere heute: Es lief zwei Songs und jetzt finden die sich gar nicht mehr. Klar auch: PW etc. eingegeben. Ist da was faul im Busch? :eek:

Hauptbahnhof