1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem mit Aion

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von Anny3005, 20.12.09.

  1. Anny3005

    Anny3005 Golden Delicious

    Dabei seit:
    12.06.09
    Beiträge:
    7
    Hallo meine Lieben,

    also ich hbe folgendes Problemchen und ich hoffe, dass man mir hier hilft =)
    Ich spiele seit ca. 2 Monaten Aion (ein MMORPG) auf meinem MacBook aber auf einer Windowspartition (Windows XP).
    Nun ist es so, dass letztends mein Ladekabel kaputt gegangen ist. Nicht weiter wichtig, neues gekauft und alles hat wieder super gefunzt (ich konnte auch spielen). Aber seit ca 2 Wochen geht mein Bildschirm nach ca 2 Minuten im Spiel einfach aus o_O
    Kann das da dran liegen, dass nun mein Akku kaputt ist? Ich weiss mir keinen Rat mehr :(

    Liebe aber hilflose Grüße,
    Anny
     
  2. Samsas Traum

    Samsas Traum Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    24.04.08
    Beiträge:
    3.030
    Passiert das nur im Akku- oder Netzbetrieb, oder willkürlich ?
     
  3. Anny3005

    Anny3005 Golden Delicious

    Dabei seit:
    12.06.09
    Beiträge:
    7
    Ich kann ja nur noch im Netzwerkbetrieb spielen, weil mein Akku jetzt kaputt ist
     
  4. Samsas Traum

    Samsas Traum Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    24.04.08
    Beiträge:
    3.030
    Achso, der ist schon kaputt, ich dachte es wäre ne Frage ob er Kaputt sein könnte. Also passiert es im Netzbetrieb. Hast du ein original Netzteil gekauft, oder einen Nachbau ? Ist der Akku nch drinne ? Passiert das auch wenn du den Akku ausbaust ?
     
  5. Anny3005

    Anny3005 Golden Delicious

    Dabei seit:
    12.06.09
    Beiträge:
    7
    Ich habe einen Nachbau gekauft, sollte aber auch 60W haben.. so stand es in der Verkaufsbeschreibung. Der Akku ist zwar drin wird aber auch nicht mehr von MacBook erkannt.
     
  6. Samsas Traum

    Samsas Traum Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    24.04.08
    Beiträge:
    3.030
    Also ich würde erstmal den Akku rausnehmen (wenns bei deinem noch geht), und denn mal testen mit so wenig Last wie möglich. Sprich Display abdunkeln, Ton aus, WLAN aus, Bluetooth aus, etc ... keine großartigen Programme starten.

    Ich tippe ja das das Netzteil die Leistung nicht bringt, und das Display abgeschmissen wird Leistungstechnisch.
     
  7. Anny3005

    Anny3005 Golden Delicious

    Dabei seit:
    12.06.09
    Beiträge:
    7
    Hm, tatsächlich. Habe alles Programme geschlossen und den Akku rausgenomen und jetzt kann ich wieder spielen. Werde den Akku bei gelegenheit mal durchmessen..
    Ich danke dir Samsas Traum :-**
     

Diese Seite empfehlen