1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Problem mit ändern vom Nick (MSN 7.0.2)

Dieses Thema im Forum "Chatprogramme & VoIP" wurde erstellt von suntomic, 23.11.09.

  1. suntomic

    suntomic Braeburn

    Dabei seit:
    28.01.09
    Beiträge:
    42
    Hallo Community!
    Ich habe seit einer Woche das Problem, dass der MSN Messenger immer nach beenden den Nick zurücksetzt.
    Früher konnte ich problemlos ändern und beenden, beim nächsten Start war der Nick noch derselbe.
    Aber irgendwie ist das jetzt nicht mehr so. Seit ich einmal Adium ausprobiert habe, wird der MSN Nick immer wieder auf den gesetzt, den ich in Adium eingetippt habe.

    Was ich schon versucht habe:
    Alle MSN-Einstellungen löschen (mit Cache, etc.)
    Alle Adium Einstellungen löschen.
    Mit Adium gewünschten Nick einstellen und nachher schauen, ob der im MSN gleich ist (kein Erfolg)

    Was könnte ich sonst noch machen.
    Vielleicht ist es noch wichtig zu erwähnen, dass ich keine Adminrechte besitze und die Kindersicherung aktiv ist.
     

Diese Seite empfehlen