1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Problem mit Adressbuch

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von applefan, 22.11.08.

  1. applefan

    applefan Tokyo Rose

    Dabei seit:
    16.06.08
    Beiträge:
    71
    Hi,
    Ich habe ein Problem mit meinem Adressbuch.
    Wenn ich einen Kontakt einrichte und das geburtsdatum eingebe ändert sich das geburtsdatum um einen tag.
    Beispiel:
    ich gebe test als vorname ein und dann als geburtsdatum 11.11.1900
    Dann wird der 11.11.1900 zum 10.11.1900
    wenn ich dies wieder ändere auf den 11.11.1900 dann bleibt es aber.
    Warum?
    Beispiel2:
    ich gebe test als vorname ein und dann als geburtsdatum 11.11.1999
    Dann wird der 11.11.1999 NICHT zum 10.11.1999

    Ich vertehe die welt nicht mehr.
    Warum ändert sich das immer?????
    Ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir helfen könnt.
    DANKE
     
  2. applefan

    applefan Tokyo Rose

    Dabei seit:
    16.06.08
    Beiträge:
    71
    Kann mir denn niemand helfen?
    Hat jemand vielleicht dasselbe problem oder kann is mit beispiel1 bei sich einmal ausprobieren?
     
  3. tak0209

    tak0209 Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    31.01.08
    Beiträge:
    1.412
    Beispiel 1 trifft bei mir auch zu, warum kann ich dir nicht beantworten.
     
  4. applefan

    applefan Tokyo Rose

    Dabei seit:
    16.06.08
    Beiträge:
    71
    Gibt es noch jemanden?
     
  5. applefan

    applefan Tokyo Rose

    Dabei seit:
    16.06.08
    Beiträge:
    71
    Lasst mich nich im stich =(
    Probierts bei euch einfach einmal aus und wenns genauso ist wie bei mir dann schreibt einfach mal hier rein. Vielleicht gibt es ja auch jemanden der dieses Phänomen ( is des richtig geschreiben?^^) erklären kann.
     

Diese Seite empfehlen