1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem mit Adressbuch nach Snowleppard installation

Dieses Thema im Forum "Synchronisationsprogramme und -dienste" wurde erstellt von Umsteiger, 28.08.09.

  1. Umsteiger

    Umsteiger Bismarckapfel

    Dabei seit:
    14.01.08
    Beiträge:
    75
    Hallo,

    ich habe eben Snow Leopard auf meinem Macbook installiert, soweit ich das momentan sehen kann scheint das auch ohne größere Probleme geglückt zu sein. BIS AUF:
    nach der Installation werden plötzlich alle Adressbucheinträge die unter einem FIRMENNAMEN abgespeichert wurden als "OHNE NAMEN" in der Adressbuchliste angezeigt. Soll heißen, das diese Kontakte nicht mehr Alphabetisiert werden und der Firmenname ist nicht mehr angezeigt, erst dann wieder, wenn man auf "OHNE NAMEN" klickt.
    Ich denke, das wird nur ein kleines Problem sein, bzw. nur eine Einstellungsfrage...,
    Weiß jemand Rat???

    Gruß
    Umsteiger
     

Diese Seite empfehlen