• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Problem mit Adressbuch nach Snowleppard installation

Umsteiger

Bismarckapfel
Registriert
14.01.08
Beiträge
77
Hallo,

ich habe eben Snow Leopard auf meinem Macbook installiert, soweit ich das momentan sehen kann scheint das auch ohne größere Probleme geglückt zu sein. BIS AUF:
nach der Installation werden plötzlich alle Adressbucheinträge die unter einem FIRMENNAMEN abgespeichert wurden als "OHNE NAMEN" in der Adressbuchliste angezeigt. Soll heißen, das diese Kontakte nicht mehr Alphabetisiert werden und der Firmenname ist nicht mehr angezeigt, erst dann wieder, wenn man auf "OHNE NAMEN" klickt.
Ich denke, das wird nur ein kleines Problem sein, bzw. nur eine Einstellungsfrage...,
Weiß jemand Rat???

Gruß
Umsteiger