1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

problem mit adobe flashplayer

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von skunky, 09.01.07.

  1. skunky

    skunky Bismarckapfel

    Dabei seit:
    03.01.07
    Beiträge:
    145
    hallo,
    ich hab ein kleines problem mit dem flash player ich hab mir jetzt die neueste version gesaugt und versucht zu installieren, funktioniert ja noch , aber dann wenn ich versuch line rider zu starten ( is so ein kleines flash game) und aus der liste ein programm auswählen soll ist der flash player nicht dabei ( bei programme auf der hd, auch sonst nirgends zu finden)!?

    ich hab das selbe bei windows versucht und da funktionierts prima.

    hat dass vl. was damit zutun das flash player bei mac nur im safari ausgeführt werden kann ?


    danke für eure antworten =)
     

Diese Seite empfehlen