• Es ist bereits Apfeltalk-Tradition und wir möchten sie auch in diesem Jahr fortsetzen: Unser Apfeltalk-Weihnachtslogo-Wettbewerb hat begonnen! Gestaltet für uns das Weihnachtsbanner, das im Monat Dezember bis zum Weihnachtsfest unsere Webseite schmücken soll. Lasst Eurer Kreativität freien Lauf! Hier geht es zum Wettbewerb --> Klick
  • November - das bedeutet oftmals Herbstblues, grauer Himmel, Tristesse und Wetter, bei dem man gern im Warmen bleibt. Aber nur oftmals! Wir fordern Euch gern auf, gegen den Herbstblues anzukämpfen und hoffen, dabei hilft Euch unser aktuelles Monatsthema. Neugierig geworden? --> Zum Mitmachen bitte hier klicken

Problem mit Adobe Flash Player

marvinho

Empire
Registriert
16.10.06
Beiträge
89
moin,

ich habe ein problem mit meinem flash player bzw. dem abspielen von youtube videos und co.

es geht nämlich nicht :D weil ich kein flash player hab. problem ist dass ich den adobe flash player nicht installieren kann, weil ich nur 10.3.9 und ich finde KEINE frühere version für einen mac - unglaublich ich such schon den ganzen tag nur immer version 10 ..

hilft mir jemand?
danke!
 
frühere versionen des flash players gibt es bei adobe.

die downloads sind so gross, da es sich hier nicht nur um die browser-plugins handelt, sondern um "komplettversionen". im download sind stand-alone versionen des players für webentwickler enthalten. bin mir nicht sicher, aber unter OS X 10.3.9 wird wahrscheinlich maximal version 8 funktionieren.

falls diese dateien nur für windows sein sollten, kannst du dein glück noch hier versuchen.