Problem mit Adobe Flash Player

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von marvinho, 28.03.09.

  1. marvinho

    marvinho Bismarckapfel

    Dabei seit:
    16.10.06
    Beiträge:
    76
    moin,

    ich habe ein problem mit meinem flash player bzw. dem abspielen von youtube videos und co.

    es geht nämlich nicht :D weil ich kein flash player hab. problem ist dass ich den adobe flash player nicht installieren kann, weil ich nur 10.3.9 und ich finde KEINE frühere version für einen mac - unglaublich ich such schon den ganzen tag nur immer version 10 ..

    hilft mir jemand?
    danke!
     
  2. mdi

    mdi Carola

    Dabei seit:
    03.03.08
    Beiträge:
    115
    frühere versionen des flash players gibt es bei adobe.

    die downloads sind so gross, da es sich hier nicht nur um die browser-plugins handelt, sondern um "komplettversionen". im download sind stand-alone versionen des players für webentwickler enthalten. bin mir nicht sicher, aber unter OS X 10.3.9 wird wahrscheinlich maximal version 8 funktionieren.

    falls diese dateien nur für windows sein sollten, kannst du dein glück noch hier versuchen.