1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem mit Adobe Flash Player

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von marvinho, 28.03.09.

  1. marvinho

    marvinho Bismarckapfel

    Dabei seit:
    16.10.06
    Beiträge:
    76
    moin,

    ich habe ein problem mit meinem flash player bzw. dem abspielen von youtube videos und co.

    es geht nämlich nicht :D weil ich kein flash player hab. problem ist dass ich den adobe flash player nicht installieren kann, weil ich nur 10.3.9 und ich finde KEINE frühere version für einen mac - unglaublich ich such schon den ganzen tag nur immer version 10 ..

    hilft mir jemand?
    danke!
     
  2. mdi

    mdi Carola

    Dabei seit:
    03.03.08
    Beiträge:
    115
    frühere versionen des flash players gibt es bei adobe.

    die downloads sind so gross, da es sich hier nicht nur um die browser-plugins handelt, sondern um "komplettversionen". im download sind stand-alone versionen des players für webentwickler enthalten. bin mir nicht sicher, aber unter OS X 10.3.9 wird wahrscheinlich maximal version 8 funktionieren.

    falls diese dateien nur für windows sein sollten, kannst du dein glück noch hier versuchen.
     

Diese Seite empfehlen