1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem mit Adobe Acrobat Reader

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Ionas_Elate, 12.10.06.

  1. Ionas_Elate

    Ionas_Elate Beauty of Kent

    Dabei seit:
    12.10.06
    Beiträge:
    2.143
    Hallo leute!
    ich kriegs nicht auf die reihe, acrobat reader als standardprogramm für pdf files zu verwenden. die komische bildbetrachtung gefällt mir zum pdf browsen nich so und da ich jetzt immer häufiger mit pdf files zu tun habe hab ich mir gedacht ich frag ma die schlauen leute da draußen =)
    ich hab schon rechts auf eine datei geklickt und "immer öffnen mit diesem programm"
    angewählt, jedoch wird nur genau diese eine datei mit dem acrobat reader geöffnet und die anderen pdf´s nicht.. ich hoffe ihr könnt mir helfen.. danke!
     
  2. rastamanc

    rastamanc Pferdeapfel

    Dabei seit:
    26.03.06
    Beiträge:
    78
    Hallo Ionas_Elate,

    markiere eine pdf Datei dann drücke apfel +i dann erscheint ein Fensterchen.
    in diesem Fensterchen hast du die möglichkeit dein Problem zu lösen. Denn dort ist in dem Menue "Öffnen mit" auch ein Button, mit dem kannst du es einstellen das alle pdf Dateien mit der von dir gewünschten app. geöffnet werden.




    Gruß Sascha
     

Diese Seite empfehlen