1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

problem mit adium

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von Tobywood2007, 27.11.08.

  1. Tobywood2007

    Tobywood2007 Jonagold

    Dabei seit:
    06.07.08
    Beiträge:
    23
    hey leute
    ich habe ein problem mit meinem adium, ich kann niemandem egal ob Trillian, MSN, ICQ dateien von meinem MBP über Adium schicken. WARUM?!?!?

    Bitte um Hilfe und vielen Dank schonmal

    Toby
     
  2. lol

    lol Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    26.01.07
    Beiträge:
    366
    Wenn das nicht geht ist dein Router nicht korrekt eingestellt.
    Im Port-Forwarding musst du dem Instant Messanging -Port an deine MBP-IP weiterleiten
     
  3. Tobywood2007

    Tobywood2007 Jonagold

    Dabei seit:
    06.07.08
    Beiträge:
    23
    okay, ich bin aber nur mit so nem stick von vodafone im netz da ich die woche über bei der bundeswehr sitz.. ich werde das mal versuchen.. danke dir :)
     

Diese Seite empfehlen