1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Problem mit Adium

Dieses Thema im Forum "Chatprogramme & VoIP" wurde erstellt von jonni4000, 28.02.08.

  1. jonni4000

    jonni4000 Kaiserapfel

    Dabei seit:
    24.07.05
    Beiträge:
    1.710
    huhu :)

    Ein vergasteter ATler hat mir über AT ne Nachricht per ICQ geschrieben und bei mir kam nur so eine Meldung:
    [​IMG]


    Dann hab ich auf OK gedrückt und weg wars. Komm ich irgendwie an die Nachricht oder an die Nummer vom dem der die Nachricht geschickt hat?

    Gruß jonni
     
  2. PapzT

    PapzT Goldparmäne

    Dabei seit:
    21.09.07
    Beiträge:
    566
    Vielleicht ist ja "test" die Nachricht. :D
     
  3. jonni4000

    jonni4000 Kaiserapfel

    Dabei seit:
    24.07.05
    Beiträge:
    1.710
    Ja die kommt von mir :D

    Hab aber beim andern nur den Absender gelesen und auf OK gedrückt in der Vermutung dass en Feld zum Nachricht eingeben kommt.
     
  4. PapzT

    PapzT Goldparmäne

    Dabei seit:
    21.09.07
    Beiträge:
    566
    Achso. :D

    Vielleicht solltest du deine IP nicht so offen zeigen. ;)
     
  5. jonni4000

    jonni4000 Kaiserapfel

    Dabei seit:
    24.07.05
    Beiträge:
    1.710
    Ach ich vertrau euch doch :)

    Habs geändert ;)
     

Diese Seite empfehlen