1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem mit ACD an MBP nach Ruhezustand

Dieses Thema im Forum "Displays" wurde erstellt von Sohnemann, 14.01.09.

  1. Sohnemann

    Sohnemann Alkmene

    Dabei seit:
    23.07.08
    Beiträge:
    32
    Hallo,
    ich habe folgendes Problem:

    Um mit meinem MBP an meinem ACD 23´arbeiten zu können (und das MBP dabei stets geschlossen zu halten) öffne ich zum einschalten kurz das MB, drücke auf den On-Knopf und alles funktioniert wie gewünscht... aber:

    Wenn mein MB in den Ruhezustand geht, kann ich es nicht mehr aufwecken (über Bluetooth Maus bzw. BT Tastatur). Entsprechende Einstellungen habe ich aber vorgenommen/zugelassen. Ich werde also immer gezwungen den Deckel zu öffnen und kurz über die MacBook-Tastatur oder dessen Touchfeld es wieder aus dem Ruhezustand zu holen.

    Das zweite Problem - welches hieraus resultiert - ist, das sich dann der MacBook-Bildschirm dazuschaltet und ich den nicht wieder ausbekomme (ich will ja schließlich nur am ACD arbeiten :mad:).

    Hmm, kann mir jemand helfen / sagen woran das liegt?

    Gruß und danke schonmal,
    Sohnemann
     

Diese Seite empfehlen