1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Problem mit Abspielen von Videos auf meinem iPod

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von sodaclub, 04.07.06.

  1. sodaclub

    sodaclub Gast

    hallo, seit kurzer zeit habe ich ein problem mit dem abspielen von videos auf meinem ipod. einige videos werden nicht von 0 sek. an gestartet sondern erst nach 10 sek. wisst ihr, wie ich das problem beheben kann? ich hab schon bei informationen geguckt, da steht auch, dass die bei 0 eigentlich gestartet werden müssen, aber auf dem ipod is das nicht so...
    gruß, soda
     
  2. LucMac

    LucMac Gascoynes Scharlachroter

    Dabei seit:
    02.01.06
    Beiträge:
    1.553
    Wenn du die filme vorher auf deinem iPod schonma geguckt hasst , dann fängt er von da an , wo du aufgehört hast!
     

Diese Seite empfehlen