• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Problem mit Abspielen von Videos auf meinem iPod

  • Ersteller sodaclub
  • Erstellt am

sodaclub

Gast
hallo, seit kurzer zeit habe ich ein problem mit dem abspielen von videos auf meinem ipod. einige videos werden nicht von 0 sek. an gestartet sondern erst nach 10 sek. wisst ihr, wie ich das problem beheben kann? ich hab schon bei informationen geguckt, da steht auch, dass die bei 0 eigentlich gestartet werden müssen, aber auf dem ipod is das nicht so...
gruß, soda
 

LucMac

Wagnerapfel
Registriert
02.01.06
Beiträge
1.563
Wenn du die filme vorher auf deinem iPod schonma geguckt hasst , dann fängt er von da an , wo du aufgehört hast!