1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem mit Abspielen von Videos auf meinem iPod

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von sodaclub, 04.07.06.

  1. sodaclub

    sodaclub Gast

    hallo, seit kurzer zeit habe ich ein problem mit dem abspielen von videos auf meinem ipod. einige videos werden nicht von 0 sek. an gestartet sondern erst nach 10 sek. wisst ihr, wie ich das problem beheben kann? ich hab schon bei informationen geguckt, da steht auch, dass die bei 0 eigentlich gestartet werden müssen, aber auf dem ipod is das nicht so...
    gruß, soda
     
  2. LucMac

    LucMac Gascoynes Scharlachroter

    Dabei seit:
    02.01.06
    Beiträge:
    1.553
    Wenn du die filme vorher auf deinem iPod schonma geguckt hasst , dann fängt er von da an , wo du aufgehört hast!
     

Diese Seite empfehlen