1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Problem mit 3G Empfang

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Villanova, 01.11.08.

  1. Villanova

    Villanova Carola

    Dabei seit:
    20.07.08
    Beiträge:
    115
    Hi, ich hab seit Oktober irgendwie kein Empfang mehr wenn ich 3G aktiviere. Wegen dem Akkuverbrauch schalte ich immer 3G ab und lasse Edge laufen, aber wenn ich mal auf 3G anmachen will, kommt nur "Kein Dienst". Ich hatte vllt. gedacht, dass ich letzten Monat etwas viel gesurft hab und deshalb gedrosselt wurde, aber heute geht's auch nicht. Wohne übrigens in Essen, also in einer größeren Stadt und nicht auf dem Land oder sowas.
    Kann mir jmd. helfen, wie ich das Problem lösen kann? (SuFu nix ergeben...)

    Danke!
     
  2. DaviDizzle

    DaviDizzle Allington Pepping

    Dabei seit:
    22.11.07
    Beiträge:
    193
    "kein Dienst"? das ist komisch. eigentlich müsste ja gleich Edge kommen...
    naja erstma neustarten
     
  3. iFan

    iFan Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    06.01.08
    Beiträge:
    1.003
    Und danach Netzwerkeinstellungen zurücksetzen.
     
  4. 8808

    8808 Roter Delicious

    Dabei seit:
    15.10.08
    Beiträge:
    94
    Und wenn das immernoch nicht klappt, iPhone restore machen :) Und wenn das immernoch nicht klappt, an T-Mobile wenden und nachfragen, was da falsch läuft, im Zweifelsfall haste ja ne Garantie.
     
  5. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Bei mir hat sich seit 2.1 der 3G-Empfang aber auch verschlechtert...o_O
     
  6. Villanova

    Villanova Carola

    Dabei seit:
    20.07.08
    Beiträge:
    115
    Seit heute geht's wieder, einfach so. Komisch. Naja, danke an alle trotzdem, falls es nochmal vorkommt versuch ich direkt einen von euren Tipps!
     
  7. Joe

    Joe Akerö

    Dabei seit:
    27.08.08
    Beiträge:
    1.806
    Mein 3G Empfang ist auch nicht der tollste, manchmal hab ich auch keinen Dienst. Kommt relativ selten vor, aber sollte eigentlich nicht sein.
     
  8. äädappel

    äädappel Ingrid Marie

    Dabei seit:
    12.06.06
    Beiträge:
    269
    UMTS läuft auf meinem iPhone 3G (2.1) auch mehr schlecht als recht,
    alldieweil mein "altes" NOKIA E51 am gleichen Ort immer satten Empfang hat.
     

Diese Seite empfehlen