1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem mit 3g 8gb

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von el_banto, 10.05.09.

  1. el_banto

    el_banto Erdapfel

    Dabei seit:
    10.05.09
    Beiträge:
    4
    Hallo
    hab ein Iphone 3g und habe es mit dem pwnage tool und der custom firmware gehackt. nun habe ich komischerweise trotzdem baseband 02.30.03 drauf und dazu noch leider bootloader 6.02. da ich jetzt leider ja auf einen geeigneten hack warten muss habe ich mir eine t-mobile karte geholt. aber ich kirege einfach kein netz. habs schon mit flugmodus und ein uns ausschalten probiert aber nichts hat geholfen. langsam weiß ich nicht mehr weiter. sollte ich evt. drüber nachdenken mir einfach mal so ne turbo sim karte anzuschaffen?
    vielen dank schon mal im voraus
     
  2. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Wenn das Gerät nicht aus Deutschland stammt, nützt die T-Mobile SIM auch nichts. Und TurboSIMs sind ganz schlecht.
     
  3. el_banto

    el_banto Erdapfel

    Dabei seit:
    10.05.09
    Beiträge:
    4
    doch gerät stammt aus deutschland aus einer vertragsverlängerung. und ich hab es über ein auktionshaus erworben
     
  4. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Wie ist denn die Modellbezeichnung? Daran kann man das erkennen. Wenn es ein deutsches Gerät ist, muss es auch funktionieren.
     
  5. el_banto

    el_banto Erdapfel

    Dabei seit:
    10.05.09
    Beiträge:
    4
    also die bezeichnung lautet A1241
     

Diese Seite empfehlen