• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Problem mit 3g 8gb

el_banto

Erdapfel
Registriert
10.05.09
Beiträge
4
Hallo
hab ein Iphone 3g und habe es mit dem pwnage tool und der custom firmware gehackt. nun habe ich komischerweise trotzdem baseband 02.30.03 drauf und dazu noch leider bootloader 6.02. da ich jetzt leider ja auf einen geeigneten hack warten muss habe ich mir eine t-mobile karte geholt. aber ich kirege einfach kein netz. habs schon mit flugmodus und ein uns ausschalten probiert aber nichts hat geholfen. langsam weiß ich nicht mehr weiter. sollte ich evt. drüber nachdenken mir einfach mal so ne turbo sim karte anzuschaffen?
vielen dank schon mal im voraus
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Wenn das Gerät nicht aus Deutschland stammt, nützt die T-Mobile SIM auch nichts. Und TurboSIMs sind ganz schlecht.
 

el_banto

Erdapfel
Registriert
10.05.09
Beiträge
4
doch gerät stammt aus deutschland aus einer vertragsverlängerung. und ich hab es über ein auktionshaus erworben
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Wie ist denn die Modellbezeichnung? Daran kann man das erkennen. Wenn es ein deutsches Gerät ist, muss es auch funktionieren.