1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem mit 3- und 4- Fingergesten

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Singaporstrike, 23.10.09.

  1. Singaporstrike

    Singaporstrike Fießers Erstling

    Dabei seit:
    17.10.09
    Beiträge:
    130
    Hallo zusammen,

    wie der Titel schon sagt, ich habe ein Problem mit den 3- und 4- Fingergesten. Das scrollen mit zwei Finger funktioniert ohne Probleme.

    Dieses Problem besteht auch nicht dauerhaft, wenn ich neustarte, dann geht es meistens wieder. Ich würde sagen, so bei jedem zweiten mal hochfahren tritt das Problem auf.

    Ich habe ein MacBook Pro (2,2 Ghz, 2gb), es ist 3 wochen alt. PRam reset hab ich gemacht ohne erfolg.
    :mad:

    Bin für jede Hilfe dankbar :eek:
     
  2. Julius93

    Julius93 Meraner

    Dabei seit:
    05.02.09
    Beiträge:
    225
    schonmal geguckt ob es in den systemsteuerungen aktiviert ist beim touchpad?
    Ansonsten würde ich mich mal an apple wenden;)
    oder einfach mal neu aufsetzen, was aber natürlich ganz schön zeitaufwendig sein kanno_O
    Also wenn das aktiviert ist in den systemsteuerungen und trotzdem manchmal nicht funktioniert, würde ich einfach mal bei apple anrufen;)
     
  3. Singaporstrike

    Singaporstrike Fießers Erstling

    Dabei seit:
    17.10.09
    Beiträge:
    130
    Ja in der Systemsteuerung ist alles soweit aktiviert.
    Werde den heutigen Tag noch abwarten und wenn ichs dann nicht hinbekommen hab, ruf ich bei denen an.
     
  4. iYassin

    iYassin Galloway Pepping

    Dabei seit:
    13.04.09
    Beiträge:
    1.365
  5. Singaporstrike

    Singaporstrike Fießers Erstling

    Dabei seit:
    17.10.09
    Beiträge:
    130
    Ohh sorry, hab zwar vor meinem Beitrag in der suche geschaut, aber nix gefunden.

    Danke für den link.

    Dann muss ich wohl warten auf das neue Update.
     

Diese Seite empfehlen