• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Problem mit 3- und 4- Fingergesten

Singaporstrike

Fießers Erstling
Registriert
17.10.09
Beiträge
130
Hallo zusammen,

wie der Titel schon sagt, ich habe ein Problem mit den 3- und 4- Fingergesten. Das scrollen mit zwei Finger funktioniert ohne Probleme.

Dieses Problem besteht auch nicht dauerhaft, wenn ich neustarte, dann geht es meistens wieder. Ich würde sagen, so bei jedem zweiten mal hochfahren tritt das Problem auf.

Ich habe ein MacBook Pro (2,2 Ghz, 2gb), es ist 3 wochen alt. PRam reset hab ich gemacht ohne erfolg.
:mad:

Bin für jede Hilfe dankbar :eek:
 

Julius93

Schöner von Nordhausen
Registriert
05.02.09
Beiträge
322
schonmal geguckt ob es in den systemsteuerungen aktiviert ist beim touchpad?
Ansonsten würde ich mich mal an apple wenden;)
oder einfach mal neu aufsetzen, was aber natürlich ganz schön zeitaufwendig sein kanno_O
Also wenn das aktiviert ist in den systemsteuerungen und trotzdem manchmal nicht funktioniert, würde ich einfach mal bei apple anrufen;)
 

Singaporstrike

Fießers Erstling
Registriert
17.10.09
Beiträge
130
Ja in der Systemsteuerung ist alles soweit aktiviert.
Werde den heutigen Tag noch abwarten und wenn ichs dann nicht hinbekommen hab, ruf ich bei denen an.
 

Singaporstrike

Fießers Erstling
Registriert
17.10.09
Beiträge
130
Ohh sorry, hab zwar vor meinem Beitrag in der suche geschaut, aber nix gefunden.

Danke für den link.

Dann muss ich wohl warten auf das neue Update.