1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Problem mit 2.1.1

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von success1271, 13.10.08.

  1. success1271

    success1271 Erdapfel

    Dabei seit:
    26.09.08
    Beiträge:
    4
    Hallo an ALLE,

    habe blöderweise :mad: auf mein Iphone 2G 1.1.4 das update von 2.1.1 raufgeladen. jetzt funktioniert leider gar nichts mehr. Ich habe gehört, dass man es auch nicht jailbreaken kann... weiß irgendwer eine andere Lösung.... Danke im Voraus
     
    #1 success1271, 13.10.08
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13.10.08
  2. kite

    kite Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    03.06.08
    Beiträge:
    236
  3. Atomic-Junky

    Atomic-Junky Meraner

    Dabei seit:
    31.03.08
    Beiträge:
    224
  4. Mocsew

    Mocsew Moderator Hardware/Netzwerk
    AT Moderation

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    3.562
    2.1.1? Hab ich was verpasst? o_O
     
  5. michaelny

    michaelny Akerö

    Dabei seit:
    18.08.08
    Beiträge:
    1.808
    frage ich mich auch gerade
     
  6. success1271

    success1271 Erdapfel

    Dabei seit:
    26.09.08
    Beiträge:
    4
    unlocked ihone blöderweise von 1.1.4 auf 2.1.1 synchronisiert

    Hallo an ALLE,

    habe blöderweise :mad: auf mein Iphone 2G 1.1.4 das update von 2.1.1 raufgeladen. jetzt funktioniert leider gar nichts mehr. Ich habe gehört, dass man es auch nicht jailbreaken kann... weiß irgendwer eine andere Lösung.... Danke im Voraus
     
  7. DesignerGay

    DesignerGay Danziger Kant

    Dabei seit:
    27.07.07
    Beiträge:
    3.897
  8. Hani90

    Hani90 Ontario

    Dabei seit:
    08.11.05
    Beiträge:
    349
    Jap hätte ich auch mal gesagt! Das ist echt Gold wert! Und Gold ist eine sehr sichere Anlage zur Zeit. :p
     
  9. alessi69

    alessi69 Bismarckapfel

    Dabei seit:
    12.07.08
    Beiträge:
    142
    ich hätte auch gerne 2.1.1 o_O
     
  10. Nathea

    Nathea Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    29.08.04
    Beiträge:
    13.547
    Es wäre nett, wenn Du nicht fortlaufend zu Deinem Problem neue Themen eröffnen würdest.

    Wenn Dir geholfen werden kann, geschieht dies auch ohne diese Doppelpostings. Hin und wieder kann es allerdings länger als 6 Stunden dauern, bis eine Lösung gefunden wird. Da heisst es: Geduld haben.
     

Diese Seite empfehlen