Problem mit 2.1.1

success1271

Erdapfel
Registriert
26.09.08
Beiträge
4
Hallo an ALLE,

habe blöderweise :mad: auf mein Iphone 2G 1.1.4 das update von 2.1.1 raufgeladen. jetzt funktioniert leider gar nichts mehr. Ich habe gehört, dass man es auch nicht jailbreaken kann... weiß irgendwer eine andere Lösung.... Danke im Voraus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

success1271

Erdapfel
Registriert
26.09.08
Beiträge
4
unlocked ihone blöderweise von 1.1.4 auf 2.1.1 synchronisiert

Hallo an ALLE,

habe blöderweise :mad: auf mein Iphone 2G 1.1.4 das update von 2.1.1 raufgeladen. jetzt funktioniert leider gar nichts mehr. Ich habe gehört, dass man es auch nicht jailbreaken kann... weiß irgendwer eine andere Lösung.... Danke im Voraus
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.089
Hallo an ALLE,

habe blöderweise :mad: auf mein Iphone 2G 1.1.4 das update von 2.1.1 raufgeladen. jetzt funktioniert leider gar nichts mehr. Ich habe gehört, dass man es auch nicht jailbreaken kann... weiß irgendwer eine andere Lösung.... Danke im Voraus
Es wäre nett, wenn Du nicht fortlaufend zu Deinem Problem neue Themen eröffnen würdest.

Wenn Dir geholfen werden kann, geschieht dies auch ohne diese Doppelpostings. Hin und wieder kann es allerdings länger als 6 Stunden dauern, bis eine Lösung gefunden wird. Da heisst es: Geduld haben.