1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem mit 1und1 IMAP

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von doncorleone, 24.11.09.

  1. doncorleone

    Dabei seit:
    08.03.06
    Beiträge:
    53
    Hallo euch allen,

    ich habe auf Arbeit unseren neuen Mac eingerichtet, für alle Mitarbeiter unseren Mailadressen in Mail eingerichtet. Alle Adressen laufen über 1und1 und über IMAP.

    So weit so gut, hat auch alles funktioniert. Gestern zumindest. Heute möchte er keine Mails rausschicken. An meinem privaten MacBook Pro habe ich auch meinem E-Mail-Account der Arbeits-E-Mail und kann von der problemslos E-Mails verschicken.

    Wo könnte das Problem stecken.

    Habe jeden Account in IMAP und in POP versucht und wie gesagt, gestern und vorgestern funktionierte noch alles.

    Die Einstellungen am iMac, wie auch an meinem privaten MacBook Pro sind alle gleich, was die Mails betrifft.

    Es ist sicherlich irgendetwas, was ich übersehen habe und ich komme sicherlich nicht drauf....öffne mir mal einer die Augen...

    DANKE!
     
  2. doncorleone

    Dabei seit:
    08.03.06
    Beiträge:
    53
    Moin, habe die Lösung zum Problem selber gefunden.
    SMTP braucht nochmals eine Bestätigung (oder einen Haken) für die Identifizierung. Also nochmals Benutzername und Passwort eingeben.
     

Diese Seite empfehlen