• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Problem mit 1Password auf dem Touch 3G

gebbi

Fuji
Registriert
14.05.05
Beiträge
38
Ich besitze 1Password für mein MBP in der Version 3.0 Beta. Nun habe ich mir noch 1Password für meinen neuen iPod Touch 3G gekauft. In der Pro Version. Es werden schön meine Daten auf den iPod von 1Password gesynct. So weit so gut.

Nun gehe ich auf eine Seite wo ich mich anmelden muss. Also klicke ich auf Bookmarks und dann auf den Link Lookup in 1Password. Somit wird mir der Eintrag in 1Password angezeigt. Ich kopiere das Passwort und komme automatisch wieder auf die Anmeldeseite. Dort setze ich das Passwort ein. Das wars aber auch schon. Der Benutzername wird nicht mit eingesetzt. Verstehe dann den Sinn des Programms nicht. Den müsste ich mir also merken. Komisch. So teuer und nutzlos.

Aber vielleicht kann mir ja jemand hier helfen!