1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem mit 1Password auf dem Touch 3G

Dieses Thema im Forum "Apps für iDevices" wurde erstellt von gebbi, 07.10.09.

  1. gebbi

    gebbi Fuji

    Dabei seit:
    14.05.05
    Beiträge:
    38
    Ich besitze 1Password für mein MBP in der Version 3.0 Beta. Nun habe ich mir noch 1Password für meinen neuen iPod Touch 3G gekauft. In der Pro Version. Es werden schön meine Daten auf den iPod von 1Password gesynct. So weit so gut.

    Nun gehe ich auf eine Seite wo ich mich anmelden muss. Also klicke ich auf Bookmarks und dann auf den Link Lookup in 1Password. Somit wird mir der Eintrag in 1Password angezeigt. Ich kopiere das Passwort und komme automatisch wieder auf die Anmeldeseite. Dort setze ich das Passwort ein. Das wars aber auch schon. Der Benutzername wird nicht mit eingesetzt. Verstehe dann den Sinn des Programms nicht. Den müsste ich mir also merken. Komisch. So teuer und nutzlos.

    Aber vielleicht kann mir ja jemand hier helfen!
     

Diese Seite empfehlen