• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Problem mit ********* 0.9.1 unter Mac OS X Leopard

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Marcw13

Gloster
Registriert
03.08.07
Beiträge
65
Hallo,

ich habe ein Problem mit dem konvertieren von Videos für meinen iPod touch mit *********. Ich benutze die aktuelle Version 0.9.1 und Mac OS X 10.5.1 Leopard. Als ich noch einen Mac mini und Tiger hatte, hat alles immer Problemlos funktioniert.

Ich habe folgendes Problem:

Ich lege die DVD, die ich konvertiert haben möchte, ins Laufwerk und wähle sie unter „Source“ aus. Die Titel werden gescannt und ich wähle in der linken Spalte „iPhone/iPod touch aus“. Zuletzt stelle ich die Spracheinstellungen auf Deutsch und klicke auf „Start“.
Das Programm beginnt und nach ca. 1 min bekomme ich die Meldung, dass das
„encoden“ abgeschlossen sei. wähle ich nun den Film aus und spiele ihn in QuickTime ab, sehe ich ca. 10 Sekunden nur einen schwarzen Bildschirm und dann noch ein paar Farbpunkte in der oberen linken Ecke, danach ist der „Film“ zu ende. Das war bis jetzt mit 3 Filmen so, bei 2 hat es nach mehrmaligem Probieren auch geklappt, aber ich versuche mich jetzt schon seit über einer Stunde an film Nummer 3 aber es passiert nichts anderes bis auf das Beschriebene.
Kann das vielleicht an Leopard liegen, da unter Tiger alles und auch alles schneller geklappt hat. (früher ca. 1:15h und jetzt bis zu 3h)

Würde mich über schnelle und helfende Antworten sehr freuen.

Danke schon mal im Voraus!
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Was meinst du, warum der Name des Programms zensiert wird?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.