1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem mit ********* 0.9.1 unter Mac OS X Leopard

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Marcw13, 07.01.08.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Marcw13

    Marcw13 Gloster

    Dabei seit:
    03.08.07
    Beiträge:
    65
    Hallo,

    ich habe ein Problem mit dem konvertieren von Videos für meinen iPod touch mit *********. Ich benutze die aktuelle Version 0.9.1 und Mac OS X 10.5.1 Leopard. Als ich noch einen Mac mini und Tiger hatte, hat alles immer Problemlos funktioniert.

    Ich habe folgendes Problem:

    Ich lege die DVD, die ich konvertiert haben möchte, ins Laufwerk und wähle sie unter „Source“ aus. Die Titel werden gescannt und ich wähle in der linken Spalte „iPhone/iPod touch aus“. Zuletzt stelle ich die Spracheinstellungen auf Deutsch und klicke auf „Start“.
    Das Programm beginnt und nach ca. 1 min bekomme ich die Meldung, dass das
    „encoden“ abgeschlossen sei. wähle ich nun den Film aus und spiele ihn in QuickTime ab, sehe ich ca. 10 Sekunden nur einen schwarzen Bildschirm und dann noch ein paar Farbpunkte in der oberen linken Ecke, danach ist der „Film“ zu ende. Das war bis jetzt mit 3 Filmen so, bei 2 hat es nach mehrmaligem Probieren auch geklappt, aber ich versuche mich jetzt schon seit über einer Stunde an film Nummer 3 aber es passiert nichts anderes bis auf das Beschriebene.
    Kann das vielleicht an Leopard liegen, da unter Tiger alles und auch alles schneller geklappt hat. (früher ca. 1:15h und jetzt bis zu 3h)

    Würde mich über schnelle und helfende Antworten sehr freuen.

    Danke schon mal im Voraus!
     
  2. Murcielago

    Murcielago Westfälischer Gülderling

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    4.586
    Was meinst du, warum der Name des Programms zensiert wird?
     
  3. Giftmischer

    Giftmischer Seidenapfel

    Dabei seit:
    30.03.07
    Beiträge:
    1.341
    Antwort: Weil es ein sehr pöses Programm ist... :innocent:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen