• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Problem mir ICY = Fast alle Programme weg

osti130782

Boskoop
Registriert
12.06.08
Beiträge
41
Hallo Zusammen,

ich hab Gestern aus langeweile mal mit ICY rumgespielt und habe mir auch 2 Programme runtergeladen und installiert:

- Klingeltöne
- Ein Programm mit dem man angeblich Simpsons Folgen gucken kann (ging nicht, weil ein Flash Player gefehlt hat)

Habe dann versucht das TV App zu löschen. Dies ging nicht. Nach dem Neustart des Iphones (2g FW 3.0) waren alle orginal Apps (also die Wersmäßig dabei sind: Telefon, Nachrichten, Ipod, Kalender, Wetter, etc) weg. Die gekauften Apps aus dem Appstore waren noch da.

Musste das Iphone dann wiederherstellen.

Nun die Frage. Ist das normal? bzw. ist das schon jemanden passiert. Bei ICY sind ja einige nützliche Sachen, die ich gerne installieren würde. Nur wenn das jedesmal das Iphone schrottet...

Gruss Osti