1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Problem mir ICY = Fast alle Programme weg

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von osti130782, 29.06.09.

  1. osti130782

    osti130782 Boskoop

    Dabei seit:
    12.06.08
    Beiträge:
    41
    Hallo Zusammen,

    ich hab Gestern aus langeweile mal mit ICY rumgespielt und habe mir auch 2 Programme runtergeladen und installiert:

    - Klingeltöne
    - Ein Programm mit dem man angeblich Simpsons Folgen gucken kann (ging nicht, weil ein Flash Player gefehlt hat)

    Habe dann versucht das TV App zu löschen. Dies ging nicht. Nach dem Neustart des Iphones (2g FW 3.0) waren alle orginal Apps (also die Wersmäßig dabei sind: Telefon, Nachrichten, Ipod, Kalender, Wetter, etc) weg. Die gekauften Apps aus dem Appstore waren noch da.

    Musste das Iphone dann wiederherstellen.

    Nun die Frage. Ist das normal? bzw. ist das schon jemanden passiert. Bei ICY sind ja einige nützliche Sachen, die ich gerne installieren würde. Nur wenn das jedesmal das Iphone schrottet...

    Gruss Osti
     

Diese Seite empfehlen