1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Problem mir Grafikkarte

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von blacky123, 28.02.08.

  1. blacky123

    blacky123 Pferdeapfel

    Dabei seit:
    15.02.08
    Beiträge:
    80
    Also ich habe jetz mit Bootcamp windows xp auf meinem macbook(2 gb ram) installiert, die grafikkarte sollte sich ja speicher vom arbeitsspeicher nehmen, weil es ja onboard ist und somit keinen eigenen hat! aber auf windows hat die grafikkarte nur 32 mb??? kann man das einstellen wieviel die grafikkarte benutzen kann???
     
  2. maarten

    maarten Empire

    Dabei seit:
    14.10.07
    Beiträge:
    88
    Der sollte sich selber mehr holen, wenn er mehr braucht. Im 2D-Betrieb reichen ja 32 MB locker aus, wenn du Texturen lädst etc, sollte das ding selber mehr RAM besorgen.
    Gruß,
    Maarten
     
  3. blacky123

    blacky123 Pferdeapfel

    Dabei seit:
    15.02.08
    Beiträge:
    80
    Siedler 5

    Bei die siedler 5 systemanforderungen meint er ich habe nur 32 mb und es läuft daher net
     

Diese Seite empfehlen