1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem: Minimieren/Maximieren Urban-Terror

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von Apple_pie, 10.04.09.

  1. Apple_pie

    Apple_pie Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    05.01.09
    Beiträge:
    409
    Hallo Jungs,

    Ich hab es gestern geschafft Urban Terror so zu minimieren , also im kleinen Fenster anzeigen zu lassen , dass es nicht mehr mit Command+M , wie bei anderens SPielen normalerweise ja auch , sich maximiert. Bei Wc3 zB, laesst sich das ja auch einfach per command+M , maximieren und minimeren.

    Ich hoffe ihr koennte mir helfen ; )
     
  2. Schaf

    Schaf Königsapfel

    Dabei seit:
    30.10.05
    Beiträge:
    1.203
    In den Einstellungen auf Fullscreen umstellen..?
     
  3. Apple_pie

    Apple_pie Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    05.01.09
    Beiträge:
    409
    Ich muss schon ein großes Brett vorm Kopf gehabt haben : D - jep das wars , danke nochmal : D
     
  4. Schaf

    Schaf Königsapfel

    Dabei seit:
    30.10.05
    Beiträge:
    1.203
    :D
    Passiert jedem mal.
     

Diese Seite empfehlen