1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Problem mehrere Ordner vom Iphone in Ipoto zu importieren

Dieses Thema im Forum "Fotosoftware" wurde erstellt von RichmondX, 24.03.10.

  1. RichmondX

    RichmondX Idared

    Dabei seit:
    10.03.10
    Beiträge:
    24
    Hallo Leute,

    ich hab folgendes Problem: Zuerst ist zu sagen das ich bereits 3 Stunden im Internet rumsurfe, vieles ähnliches gefunden habe, aber eben nicht genau mein Problem.

    Ich will auf meinen neuen Imac Bilder von meinem Iphone importieren. Wenn ich Iphone öffne zeigt es mir auch mein Iphone an, ABER nur den Ordner "Aufnahemen". Ich habe aber noch einen weiteren Ordner "Fotoarchiv" da sind 500 Bilder drin und ich weiß nicht wie ich auf diesen zugreifen kann.

    Welche Möglichkeiten gibt es Zugriff auf die 500 Bilder zu bekommen, da ich ja über iTunes das nicht machen kann da sonst (ich denke) meine Bilder überspielt werden.

    Wäre super nett von euch, wenn ihr mir hier weiter helfen könntet.
     
  2. RichmondX

    RichmondX Idared

    Dabei seit:
    10.03.10
    Beiträge:
    24
    Hatt keiner eine Ahnung! Bin echt am verzweifeln, ich kann doch nicht alle 500 Bilder mir per E-mail senden!
     
  3. gKar

    gKar Maunzenapfel

    Dabei seit:
    25.06.08
    Beiträge:
    5.362
    Da die Bilder in den iPhone-Alben ohnehin nicht in Originalgröße sind, sondern stark verkleinert, ist es einfach nicht vorgesehen, sie vom iPhone zu laden. Vielmehr sollte man die Originalbilder, die man ursprünglich mal (verkleinert) aufs iPhone kopiert hat, verwenden.

    Ansonsten liefert z.B. eine Google-Suche nach "iphone fotos auf mac übertragen" unter anderem folgendes zu Tage:
    http://www.xilisoft.de/iphone-to-mac-copy.html
     
  4. RichmondX

    RichmondX Idared

    Dabei seit:
    10.03.10
    Beiträge:
    24
    Erstmal Vielen Dank für deine Antwort!

    Das Programm ist echt gut! Das Problem bei mir war ich hab mein Iphone über mein MacBook white synchronisiert! Das ist z.Z. aber kaputt! Und jetzt wollte ich eben einige Bilder vom Iphone auf meinen neuen iMac laden. Das Programm erlaubt mir auch den Zugriff auf alle meine Bilder auf dem Iphone!

    ABER nun das Problem, das du oben geschildert hast mit der Größe! Ich habe nun die Fotos runtergeladen und hab sie in Iphoto reingezogen! Jetzt ist die Auflösung so miserabel, das ich sie gleich wieder raus hab.
    Gibt es hierfür noch einen anderen Weg, oder bin ich "gezwungen" mein MacBook white wieder zum laufen zu bringen um dieses Fotos wieder zu verwenden???
     

Diese Seite empfehlen