• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Problem mehrere Ordner vom Iphone in Ipoto zu importieren

RichmondX

Idared
Registriert
10.03.10
Beiträge
24
Hallo Leute,

ich hab folgendes Problem: Zuerst ist zu sagen das ich bereits 3 Stunden im Internet rumsurfe, vieles ähnliches gefunden habe, aber eben nicht genau mein Problem.

Ich will auf meinen neuen Imac Bilder von meinem Iphone importieren. Wenn ich Iphone öffne zeigt es mir auch mein Iphone an, ABER nur den Ordner "Aufnahemen". Ich habe aber noch einen weiteren Ordner "Fotoarchiv" da sind 500 Bilder drin und ich weiß nicht wie ich auf diesen zugreifen kann.

Welche Möglichkeiten gibt es Zugriff auf die 500 Bilder zu bekommen, da ich ja über iTunes das nicht machen kann da sonst (ich denke) meine Bilder überspielt werden.

Wäre super nett von euch, wenn ihr mir hier weiter helfen könntet.
 

RichmondX

Idared
Registriert
10.03.10
Beiträge
24
Hatt keiner eine Ahnung! Bin echt am verzweifeln, ich kann doch nicht alle 500 Bilder mir per E-mail senden!
 

gKar

Maunzenapfel
Registriert
25.06.08
Beiträge
5.362
Da die Bilder in den iPhone-Alben ohnehin nicht in Originalgröße sind, sondern stark verkleinert, ist es einfach nicht vorgesehen, sie vom iPhone zu laden. Vielmehr sollte man die Originalbilder, die man ursprünglich mal (verkleinert) aufs iPhone kopiert hat, verwenden.

Ansonsten liefert z.B. eine Google-Suche nach "iphone fotos auf mac übertragen" unter anderem folgendes zu Tage:
http://www.xilisoft.de/iphone-to-mac-copy.html
 

RichmondX

Idared
Registriert
10.03.10
Beiträge
24
Erstmal Vielen Dank für deine Antwort!

Das Programm ist echt gut! Das Problem bei mir war ich hab mein Iphone über mein MacBook white synchronisiert! Das ist z.Z. aber kaputt! Und jetzt wollte ich eben einige Bilder vom Iphone auf meinen neuen iMac laden. Das Programm erlaubt mir auch den Zugriff auf alle meine Bilder auf dem Iphone!

ABER nun das Problem, das du oben geschildert hast mit der Größe! Ich habe nun die Fotos runtergeladen und hab sie in Iphoto reingezogen! Jetzt ist die Auflösung so miserabel, das ich sie gleich wieder raus hab.
Gibt es hierfür noch einen anderen Weg, oder bin ich "gezwungen" mein MacBook white wieder zum laufen zu bringen um dieses Fotos wieder zu verwenden???