1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Mailausgang gmx

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von Applesinchen, 13.06.08.

  1. Applesinchen

    Applesinchen Erdapfel

    Dabei seit:
    09.06.08
    Beiträge:
    4
    Hallo,

    meinen Mailaccount habe ich bei gmx.de, Mails kann ich empfangen, aber nicht senden.

    Ich glaube, ich habe beim Postausgang den Port verändert. :eek:
    Welche Zahl muß da rein oder was kann ich noch falsch gemacht haben?

    Gruß Applesinchen
     
  2. Applesinchen

    Applesinchen Erdapfel

    Dabei seit:
    09.06.08
    Beiträge:
    4
    Öhm, jetzt eben wurden die Mails auch gesendet, aber beim erneuten Anklicken "Empfangen" will er immer wieder mein Kennwort wissen. *grummel*
     
  3. Derivat

    Derivat Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    08.02.08
    Beiträge:
    853
    ausgangsserver muss mail.gmx.net sein, port gibbet keinen.
     
  4. Applesinchen

    Applesinchen Erdapfel

    Dabei seit:
    09.06.08
    Beiträge:
    4
    Bekam grade eine Fehlermeldung:

    Mail kann nicht über den Server mail.gmx.net gesendet werden.

    Manno, warum ging es vorhin kurz und 2 Mails wurden gesendet und 3 Mails kamen an???
     
  5. ozzyprince

    ozzyprince Idared

    Dabei seit:
    14.06.08
    Beiträge:
    26
    Hey, habe das gleiche Problem bei Netcologne. Wer kann mir Helfen ?

    Gruß Ozzy
     
  6. Knoxville

    Knoxville Antonowka

    Dabei seit:
    23.09.07
    Beiträge:
    352
    hi!
    ich habe das bei meinem Arcor Pop3 auch manchmal.
    Es liegt daran, wenn man öfter kurz hintereinander die Mails abruft.
    Einfach im Eingang nach der Fehlermeldung nochmal auf Aktualisieren drücken, hilft bei mir immer!
    Bei meinen IMAP Servern hab ich diese Probleme nie.
    Gruß!
     
  7. Applesinchen

    Applesinchen Erdapfel

    Dabei seit:
    09.06.08
    Beiträge:
    4
    Hallo,

    also senden geht super, aber Mails empfangen funktioniert einfach nicht. *schnief* Auch wenn ich "aktualisieren" drücke.
     
  8. eclat

    eclat Fießers Erstling

    Dabei seit:
    31.10.07
    Beiträge:
    126
    Hi,

    also bei mir tut alles bei GMX in Mail. Ich hab folgende Einstellungen:
    Also so tut bei mir sowohl als auch ;)
     

Diese Seite empfehlen