• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Problem Mailausgang gmx

Applesinchen

Erdapfel
Registriert
09.06.08
Beiträge
4
Hallo,

meinen Mailaccount habe ich bei gmx.de, Mails kann ich empfangen, aber nicht senden.

Ich glaube, ich habe beim Postausgang den Port verändert. :eek:
Welche Zahl muß da rein oder was kann ich noch falsch gemacht haben?

Gruß Applesinchen
 

Applesinchen

Erdapfel
Registriert
09.06.08
Beiträge
4
Öhm, jetzt eben wurden die Mails auch gesendet, aber beim erneuten Anklicken "Empfangen" will er immer wieder mein Kennwort wissen. *grummel*
 

Derivat

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
08.02.08
Beiträge
853
ausgangsserver muss mail.gmx.net sein, port gibbet keinen.
 

Applesinchen

Erdapfel
Registriert
09.06.08
Beiträge
4
Bekam grade eine Fehlermeldung:

Mail kann nicht über den Server mail.gmx.net gesendet werden.

Manno, warum ging es vorhin kurz und 2 Mails wurden gesendet und 3 Mails kamen an???
 

ozzyprince

Idared
Registriert
14.06.08
Beiträge
26
Hey, habe das gleiche Problem bei Netcologne. Wer kann mir Helfen ?

Gruß Ozzy
 

Knoxville

Antonowka
Registriert
23.09.07
Beiträge
352
hi!
ich habe das bei meinem Arcor Pop3 auch manchmal.
Es liegt daran, wenn man öfter kurz hintereinander die Mails abruft.
Einfach im Eingang nach der Fehlermeldung nochmal auf Aktualisieren drücken, hilft bei mir immer!
Bei meinen IMAP Servern hab ich diese Probleme nie.
Gruß!
 

Applesinchen

Erdapfel
Registriert
09.06.08
Beiträge
4
Hallo,

also senden geht super, aber Mails empfangen funktioniert einfach nicht. *schnief* Auch wenn ich "aktualisieren" drücke.