• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Problem: Mail nur ein RSS Feed möglich

steza

Zuccalmaglios Renette
Registriert
07.04.05
Beiträge
254
Hallo zusammen,

ich habe ein Problem. Ich möchte zwei Feed URLs in Mail einbinden.

Wenn ich dies aber tue, dann überschreibt er mir immer die erste durch die zweite.

Das ist höchst mysteriös, ich hab schon einiges probiert. Ist es ein Bug oder nur möglich nur einen Feed einzuhängen? Es geht speziell um die Immoscout Suchanfragen Feeds. Da habe ich zwei Feed URLs.

Eventuell liegt es daran, dass Mail denkt, das ist der selbe Feed (unterscheidet sich nur in der langen ID hinten dran).

Danke und Grüße
 

MaChris

Osnabrücker Reinette
Registriert
25.07.06
Beiträge
990
Um welche Feeds handelt es sich denn? Vielleicht kann ich oder jemand anderes dann ebenfalls mal testen.
 

steza

Zuccalmaglios Renette
Registriert
07.04.05
Beiträge
254
Hi,
das wär super.

Also, was ich gemacht habe - bei www.immoscout.de habe ich zwei Sucheanfragen. Man kann da dann auf ein Feed Icon klicken und bekommt die Feed URL (geht wohl aber nur im Privaten ImmoScout - Bereich)

Ich habe da einmal für Häuser und 1 mal für Wohnungen. Nun sind das leider zwei Suchen - also auch zwei Feed.

Wenn es mal einer von euch testen könnte und seine Erfahrungen schreibt, echt super.

Vielen Dank
steza