1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem: Mail nur ein RSS Feed möglich

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von steza, 07.06.08.

  1. steza

    steza Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    07.04.05
    Beiträge:
    254
    Hallo zusammen,

    ich habe ein Problem. Ich möchte zwei Feed URLs in Mail einbinden.

    Wenn ich dies aber tue, dann überschreibt er mir immer die erste durch die zweite.

    Das ist höchst mysteriös, ich hab schon einiges probiert. Ist es ein Bug oder nur möglich nur einen Feed einzuhängen? Es geht speziell um die Immoscout Suchanfragen Feeds. Da habe ich zwei Feed URLs.

    Eventuell liegt es daran, dass Mail denkt, das ist der selbe Feed (unterscheidet sich nur in der langen ID hinten dran).

    Danke und Grüße
     
  2. MaChris

    MaChris Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    25.07.06
    Beiträge:
    924
    Um welche Feeds handelt es sich denn? Vielleicht kann ich oder jemand anderes dann ebenfalls mal testen.
     
  3. steza

    steza Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    07.04.05
    Beiträge:
    254
    Hi,
    das wär super.

    Also, was ich gemacht habe - bei www.immoscout.de habe ich zwei Sucheanfragen. Man kann da dann auf ein Feed Icon klicken und bekommt die Feed URL (geht wohl aber nur im Privaten ImmoScout - Bereich)

    Ich habe da einmal für Häuser und 1 mal für Wohnungen. Nun sind das leider zwei Suchen - also auch zwei Feed.

    Wenn es mal einer von euch testen könnte und seine Erfahrungen schreibt, echt super.

    Vielen Dank
    steza
     

Diese Seite empfehlen