1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem: Macbook pro über HDMI Switch an Plasmafernseher

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von 1k4ru5, 09.01.09.

  1. 1k4ru5

    1k4ru5 Erdapfel

    Dabei seit:
    09.01.09
    Beiträge:
    1
    Hallo,
    Ich wollte vor kurzem mein Macbook pro an meinen Panasonic Plasma anschließen.
    Ich habe mir ein HDMI/DVI-D Kabel gekauft und dieses dann an meinen Fernseher angeschlossen. Alles lief bestens.

    Ich habe aber leider nur einen HDMI Anschluss an meinem Fernseher, also kaufte ich mir einen HDMI Switch von Digitus um PS3 und Macbook am Fernseher anschliessen zu können. Die PS 3 läuft wunderbar, doch das Macbook wird nicht erkannt.
    Der Bildschirm des Notebooks merkt zwar, wenn ich den Kanal am Switch umschalte, aber der Fernseher zeigt kein Bild.
    Der Switch funktioniert mit Fernbedienung.
    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

    happy trails

    1k4ru5
     
  2. Stargate

    Stargate Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    16.05.04
    Beiträge:
    782
    >Fernseher zeigt kein Bild.

    Du wirst vermutlich das Book oder den Fernseher neu starten müssen..
    Vermutlich eher das Book..

    Geht das nicht würde ich versuchen herauszufinden welche Pins dein
    Umschalter nicht umschaltet oder zum Fernseher durchschaltet.
     

Diese Seite empfehlen