• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Problem: Macbook pro über HDMI Switch an Plasmafernseher

1k4ru5

Erdapfel
Registriert
09.01.09
Beiträge
1
Hallo,
Ich wollte vor kurzem mein Macbook pro an meinen Panasonic Plasma anschließen.
Ich habe mir ein HDMI/DVI-D Kabel gekauft und dieses dann an meinen Fernseher angeschlossen. Alles lief bestens.

Ich habe aber leider nur einen HDMI Anschluss an meinem Fernseher, also kaufte ich mir einen HDMI Switch von Digitus um PS3 und Macbook am Fernseher anschliessen zu können. Die PS 3 läuft wunderbar, doch das Macbook wird nicht erkannt.
Der Bildschirm des Notebooks merkt zwar, wenn ich den Kanal am Switch umschalte, aber der Fernseher zeigt kein Bild.
Der Switch funktioniert mit Fernbedienung.
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

happy trails

1k4ru5
 

Stargate

Weisser Rosenapfel
Registriert
16.05.04
Beiträge
789
>Fernseher zeigt kein Bild.

Du wirst vermutlich das Book oder den Fernseher neu starten müssen..
Vermutlich eher das Book..

Geht das nicht würde ich versuchen herauszufinden welche Pins dein
Umschalter nicht umschaltet oder zum Fernseher durchschaltet.