• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Problem MacBook Air synchronisieren mit i Phone

Tom11er

Bismarckapfel
Registriert
29.09.08
Beiträge
77
Hallo Liebe Gemeinde,

da ich in dem ganzen Gebiet nicht gerade der Fuchs bin, muß ich mich mal wieder an euch wenden....

Habe ein Problem, da mein altes MBA ja leider kaputt ist, habe ich nun ein neues. Nun wollte ich mein i Phone mit dem MBA synchronisieren, doch das funzt nicht, denn es geht nur in eine Richtung, nämlich vom MBA aufs i Phone, was bedeutet, dass ich danach keine Kontakte mehr habe, was eine Katastrophe wäre. Bilder usw.... das komischerweise geht, aber das komplette Adressbuch geht gar nicht..... Mir wurde dann erklärt, dass beim ersten andocken an das MBA mit dem i phone das ganz normal wäre, das nur daten vom MBA auf das i phone übertragen werden können, aber das wäre ja kompletter blödsinn......

Vielleicht wisst ihr da eine Lösung

Vielen Dank im voraus

euer EDV Depp:)

Thomas