1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Problem MacBook Air synchronisieren mit i Phone

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Tom11er, 08.10.08.

  1. Tom11er

    Tom11er Bismarckapfel

    Dabei seit:
    29.09.08
    Beiträge:
    77
    Hallo Liebe Gemeinde,

    da ich in dem ganzen Gebiet nicht gerade der Fuchs bin, muß ich mich mal wieder an euch wenden....

    Habe ein Problem, da mein altes MBA ja leider kaputt ist, habe ich nun ein neues. Nun wollte ich mein i Phone mit dem MBA synchronisieren, doch das funzt nicht, denn es geht nur in eine Richtung, nämlich vom MBA aufs i Phone, was bedeutet, dass ich danach keine Kontakte mehr habe, was eine Katastrophe wäre. Bilder usw.... das komischerweise geht, aber das komplette Adressbuch geht gar nicht..... Mir wurde dann erklärt, dass beim ersten andocken an das MBA mit dem i phone das ganz normal wäre, das nur daten vom MBA auf das i phone übertragen werden können, aber das wäre ja kompletter blödsinn......

    Vielleicht wisst ihr da eine Lösung

    Vielen Dank im voraus

    euer EDV Depp:)

    Thomas
     

Diese Seite empfehlen