1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

[Problem] MAC Standard Schriften

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von TriLoGuE, 24.01.09.

  1. TriLoGuE

    TriLoGuE Erdapfel

    Dabei seit:
    24.01.09
    Beiträge:
    2
    Hi,

    nun ja ich gebe zu, war sicher nicht eine meiner Besten Ideen, aber OK ist nun mal Passiert. Ich habe einige Schriften Installiert und dann mächtige Probleme mit den Standard Schriften bekommen, aber hey was soll kann man ja wieder Löschen ...

    [​IMG] Sau - Dumme - Idee [​IMG]

    nun habe ich leider auch ne menge der Standard Schriften gelöscht und weiss nicht wie ich die wieder herstellen kann, außer alles neu zuinstallieren, einer ne Idee wo ich den Standard Schriftsatz bekommen kann?

    Thanks and take care
     
  2. Nathea

    Nathea Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    29.08.04
    Beiträge:
    13.547
    Die sollten auf der Betriebssystem-DVD mit drauf sein. Von dort aus kannst Du sie neu installieren.
     
  3. TriLoGuE

    TriLoGuE Erdapfel

    Dabei seit:
    24.01.09
    Beiträge:
    2
    Das habe ich gemacht, sind aber nur irgendwie so ne Handvoll ist das richtig?
     

Diese Seite empfehlen