• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Problem] MAC Standard Schriften

TriLoGuE

Erdapfel
Registriert
24.01.09
Beiträge
2
Hi,

nun ja ich gebe zu, war sicher nicht eine meiner Besten Ideen, aber OK ist nun mal Passiert. Ich habe einige Schriften Installiert und dann mächtige Probleme mit den Standard Schriften bekommen, aber hey was soll kann man ja wieder Löschen ...

rotekarte.gif
Sau - Dumme - Idee
smileys26.gif


nun habe ich leider auch ne menge der Standard Schriften gelöscht und weiss nicht wie ich die wieder herstellen kann, außer alles neu zuinstallieren, einer ne Idee wo ich den Standard Schriftsatz bekommen kann?

Thanks and take care
 

TriLoGuE

Erdapfel
Registriert
24.01.09
Beiträge
2
Das habe ich gemacht, sind aber nur irgendwie so ne Handvoll ist das richtig?