1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Problem Mac Notepad Update

Dieses Thema im Forum "Dienstprogramme & Utilities" wurde erstellt von frankie_four, 06.02.10.

  1. frankie_four

    frankie_four Braeburn

    Dabei seit:
    28.10.06
    Beiträge:
    43
    Schönen guten Tag,

    ich habe eine Zeit lang die Demoversion von Mac Notepad (v6.5) verwendet und mich entschlossen doch die Vollversion zu kaufen, da mir doch Funktionen gefehlt haben. Gesagt getan.

    Da ich allerdings eine alte Version am laufen hatte und die Vollversion (v8.0) direkt drüber installiert worden ist, sind mir meine vorhandenen Notizen "verloren" gegangen.
    Ich habe in der neuen Version alle meine Notizzettel gelistet und ich kann auch in ihnen suchen und finde auch die Vermerke, die ich damals gemacht habe, nur wird mir nichts angezeigt. Ich kann auch nichts markieren, so dass die Schriftfarbe ausgeschlossen werden kann.

    Hätte jemand eine Idee?

    Ein screenshot zum Problem:
    http://i78.photobucket.com/albums/j99/frankie_four/Bildschirmfoto2010-02-06um122710.png
     

Diese Seite empfehlen