1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

problem mac mail

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von avhagenow, 18.03.06.

1. avhagenow

avhagenow Gast

Ich habe ien Problem mit Mac mail.

Ich verbinde mich über Airport auf eine PC
    Einstellungen sind alle manuell eingestellt. Der zugriff auf das internet klappt gut
    Auch der zugriff mit entcourage funktioniert
    Nur mit Mac mail klappt es nicht

wäre schön wenn einer eine lösung wüsste

2. Herr Sin

Herr Sin Millets Schlotterapfel

Lösung habe ich keine, aber noch eine Frage: Funktioniert Mail, wenn du dein Rechner per Kabel ans Internet anschliesst?

3. saarmac

saarmac Weisser Rosenapfel

was meinst du. ist bestimmt das standardproblem. es funktioniert schon aber bestimmt email fächer kan man nur alle 15 minuten leeren und mail macht das standardmäßig alle 5 minuten und dann kommt immer die meldung in der du dein passwort eingeben sollst und das klappt dann nicht wegen dem zeitlimit

4. Herr Sin

Herr Sin Millets Schlotterapfel

Was ist ein "Standardproblem"?

5. avhagenow

avhagenow Gast

nein, Ich glaube daß das netzwerk nicht funktioniert
    im vergleich zu entcourage kann ich bei mac mail den proxserver nicht angeben.
    Zb Automatische Aktualisiering funktioniert auch nicht.

Nur wenn ich über ISDN ins netz komme funktioniert alles.

Der Grund warum ch über windows ins Netz gehe liegt daruin dass ich eine Internet verbindung über Satellit habe.

6. Patrick

Patrick Uelzener Rambour

Wo hast Du denn bei Entourage (Entcourage ist übrigens ein netter Schreibfehler) den Proxy eingestellt? Ich konnte auf die Schnelle nichts finden.

Über welchen Dienst läuft Dein Internet? Und um was für einen Mailaccount handelt es sich überhaupt?

Diese Seite empfehlen