• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

problem mac mail

  • Ersteller avhagenow
  • Erstellt am

avhagenow

Gast
Ich habe ien Problem mit Mac mail.

Ich verbinde mich über Airport auf eine PC
Einstellungen sind alle manuell eingestellt. Der zugriff auf das internet klappt gut
Auch der zugriff mit entcourage funktioniert
Nur mit Mac mail klappt es nicht

wäre schön wenn einer eine lösung wüsste
 

Herr Sin

Sternapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
4.993
Lösung habe ich keine, aber noch eine Frage: Funktioniert Mail, wenn du dein Rechner per Kabel ans Internet anschliesst?
 

saarmac

Weisser Rosenapfel
Registriert
26.12.05
Beiträge
792
was meinst du. ist bestimmt das standardproblem. es funktioniert schon aber bestimmt email fächer kan man nur alle 15 minuten leeren und mail macht das standardmäßig alle 5 minuten und dann kommt immer die meldung in der du dein passwort eingeben sollst und das klappt dann nicht wegen dem zeitlimit
 

avhagenow

Gast
nein, Ich glaube daß das netzwerk nicht funktioniert
im vergleich zu entcourage kann ich bei mac mail den proxserver nicht angeben.
Zb Automatische Aktualisiering funktioniert auch nicht.

Nur wenn ich über ISDN ins netz komme funktioniert alles.

Der Grund warum ch über windows ins Netz gehe liegt daruin dass ich eine Internet verbindung über Satellit habe.
 

Patrick

Uelzener Rambour
Registriert
01.05.04
Beiträge
366
Wo hast Du denn bei Entourage (Entcourage ist übrigens ein netter Schreibfehler) den Proxy eingestellt? Ich konnte auf die Schnelle nichts finden.

Über welchen Dienst läuft Dein Internet? Und um was für einen Mailaccount handelt es sich überhaupt?