Hiho,
ich selber fahre noch auf Leo.
Eine Freundin hat sich den neuen 27" geholt und ist mit OS X noch sehr unfit, deshalb empfahl ich fürs Brennen als erstes mal LiquidCD.
Laut hier im Forum
Folgendes Problem:
Ziehe ich Daten mit drag&drop ins Fenster statt über das "+" zu gehen -> unerwartet beendet
Beim Brennen - sagte sie mir gestern - geht auch nix, das Verhalten von LiquidCD hat sie mir dazu aber nicht näher beschrieben. "Brennt einfach nicht, es passiert nichts"
Mehr konnte sie nicht dazu sagen, außer das das Programm eben auch immer wieder unerwartet beendet wird.
PS: Neuer Rechner, bisher Installation von Adobe CS4 Edu und QuarkXPress Edu.
Zugriffsrechte sind repariert.
Sonst "scheint" alles zu laufen, aber ich denke am Samstag sehe ich mehr.
Thx derweil
ich selber fahre noch auf Leo.
Eine Freundin hat sich den neuen 27" geholt und ist mit OS X noch sehr unfit, deshalb empfahl ich fürs Brennen als erstes mal LiquidCD.
Laut hier im Forum
Folgendes Problem:
Ziehe ich Daten mit drag&drop ins Fenster statt über das "+" zu gehen -> unerwartet beendet
Beim Brennen - sagte sie mir gestern - geht auch nix, das Verhalten von LiquidCD hat sie mir dazu aber nicht näher beschrieben. "Brennt einfach nicht, es passiert nichts"
Mehr konnte sie nicht dazu sagen, außer das das Programm eben auch immer wieder unerwartet beendet wird.
PS: Neuer Rechner, bisher Installation von Adobe CS4 Edu und QuarkXPress Edu.
Zugriffsrechte sind repariert.
Sonst "scheint" alles zu laufen, aber ich denke am Samstag sehe ich mehr.
Thx derweil