1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Leopard + Bluetooth Maus

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von govinda, 28.10.08.

  1. govinda

    govinda Jonathan

    Dabei seit:
    22.01.05
    Beiträge:
    81
    Hallo!

    Bin vom Tiger auf Leopard umgestiegen (sauber neu installiert) und stehe vor folgendem Problem, das ich unter Tiger nicht hatte:

    Meine Logitech Bluetooth Maus (Logitech Treiber installiert) wir beim Systemstart häufig nicht erkannt, da der nervige Bluetooth Assistent von Leopard ständig anspringt und meint er müsse diese Maus installieren.

    Ich habe im Assistenten schon mehrfach alle Einstellungen vorgenommen und die Maus ist wie erwähnt auch über den Logitech Treiber installiert.

    Hat jemand dieses Problem schon mal gehabt? (und gelöst ;) )

    Gruß
     

Diese Seite empfehlen