• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Problem Kontakte synchroniesieren iphone 3G

ichmacdich

Tokyo Rose
Hallo ihr da...

lange hatte ich keine Probleme und war wegen meinem Diplom auch nicht wirklich auf dem nervlichen Level, mich mit den neuesten Errungeschaften der Jobs-Nachkommen zu befassen...

Jetzt hat mein neuer Job mir aber die möglichkeit beschert, ein 4S mein eigen zu nennen und ich habe folgendes Problem:

Ich habe mein altes (bis vorgestern benutztes) iPhone 3G (incl. JB) hier am Mac angeschlossen und synchronisiert

allerdings fehlen quasi alle Kontakte die ich seit FEBRUAR erstellt habe in meinem Adressbuch

Auch die Dropdown-Auswahl "Aus Backup wiederherstellen" in iTunes zeigt mir mein letztes BACKUP Ende Januar an...
Das seltsame ist auch, dass es in iTunes den Punkt "SICHERN" nicht mehr zu geben scheint, nur noch "synchronisieren"...wenn ich rechts auf das Gerät klicke...

Wie gesagt, habe ich lange nicht darauf geachtet, aber irgendwie scheint mein iTunes meine Kontakte nicht mehr mitsynchronisiert zu haben...Musik/Fotos etc lief problemlos, deshalb isses mir nie aufgefallen...

Hat jemand ne Patentlösung oder ne Idee...wär dringend, weil ich die vollständige Kontaktliste auf dem neuen Telefon brauche

Wär super, wenn mir jemand helfen könnte...

Tach,

ist zwar nicht das gelbe vom Ei,
aber mal einen Google Account anlegen und darüber syncen?

btw. hast du im Februar irgendwas gemacht?
Deine Kontakte von da an über irgendeinen Service gesynct?