1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem: kein Leopard Treiber für Canon MP830?

Dieses Thema im Forum "Drucker & Scanner" wurde erstellt von dotvo, 06.02.09.

  1. dotvo

    dotvo Erdapfel

    Dabei seit:
    06.02.09
    Beiträge:
    1
    NICHT LESEN. PROBLEM GELÖST.
    Installieren des Treibers hatte funktioniert- ich war nur zu dämlich, dies zu erkennen.

    ich forsche nun schon mehrere 'Stunden...

    Nach der Umstellung von Tiger zu Leopard 10.5.6 muss ich offenbar für meinen Canon MP830 einen neuen Treiber installieren.

    Da gibt es auf deer canon-europe website nur einen Treiber für Canon Drucker allgemein (Version 5.52 mp830osxpd483ej7), während es für OS X 10.4 einen speziellen Treiber für MP Geräte gibt.

    Ich habe 2x nach Anleitung alle Canon Drucker Dateien gelöscht und dann den Treiber 5.52 installiert.
    Doch wenn ich drucken will, erscheint nur ein spartanisches Fenster, das mir einfaches Drucken erlaubt.

    Es gibt andere User im Forum, die zufrieden vom Betrieb mit dem MP830 berichten. Ich habe nichts gefunden zum Thema fehlender Treiber für Canon MP Geräte.

    Weiß jemand Rat?

    Ich hab merkwürdigerweise in Foren Einträge gefunden von Usern, die mit ihrem MP830 unter Leopard keine Probleme haben und schreiben, dass es für diesen Drucker einen Leopard Treiber gibt.

    Was mache ich falsch? WO ist dieser Treiber?

    Danke für Hilfe.
     
    #1 dotvo, 06.02.09
    Zuletzt bearbeitet: 07.02.09

Diese Seite empfehlen