• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Problem: Kein EDGE mehr nach iPhone Sturz

Ti-Ay

Querina
Registriert
07.03.07
Beiträge
187
Hallo! Ich habe ein großes Problem mit meinem iPhone (2G):

Vorhin ist mir das iPhone - beim "Hochspringen" - aus der Tasche auf die harte Straße gefallen (Höhe min. 1,5 Meter). Bis auf ein paar kleinere Beulen an den Seiten ist äußerlich kein weiterer Schaden entstanden. Jedoch findet das iPhone seit dem Sturz das "EDGE-Netz" nicht mehr (keine Ahnung, wie ich das beschreiben soll) - auf jeden Fall erscheint das E oben nicht, obwohl bei mir Zuhause zu 100 % EDGE verfügbar ist. D.h., wenn das iPhone keine Verbindung zu meinem WLAN hat, kann es keine keine Verbindung zum Internet aufbauen!

Was soll ich machen??? Eine Handyversicherung besitze ich nicht!

Vielen Dank schonmal im Voraus für Eure Antworten!
 

voki

Tydemans Early Worcester
Registriert
26.08.07
Beiträge
396
....an iTunes anschließen...

....und eine Wiederherstellung versuchen.

Möglicherweise funktioniert danach wieder alles wie geschmiert.

Wenn nicht .... ich hätte hier noch ein iPhone 2G, welches Du für 350 Euronen haben könntest.

:)
 
  • Like
Reaktionen: Ti-Ay

Ti-Ay

Querina
Registriert
07.03.07
Beiträge
187
Okay - ich probiere erstmal eine Wiederherstellung!

Danke für das "nette" Angebot - aber wenn alles nichts bringt hole ich mir das 3G ^^!
 

neolux

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
21.08.06
Beiträge
847
Du arme Sau. Du tust mir mal echt leid. Wenn ich denke wie ich auf mein iPhone aufpasse. Extra Schutzhülle drum rum. Ich hoffe für dich, dass du es wieder hinbekommst, äußerliche Schäden sind nicht ganz so schlimm wie innerliche.
 

Ti-Ay

Querina
Registriert
07.03.07
Beiträge
187
Danke für Dein Mitleid! Natürlich habe ich auch eine Hülle drauf und passe gut auf das iPhone auf, aber bei solch Stoß-Schäden bringt mir die beste Hülle auch nicht mehr viel
 

Ti-Ay

Querina
Registriert
07.03.07
Beiträge
187
Jetzt funktioniert alles wieder richtig - vielen Dank voki!

PS.: Beim Funktionscheck habe ich etwas nettes beim Anruf entdeckt: Wenn man ein Gespräch hält, dann hört der Gegenüber "schöne (Warteschleifen-)Musik"
 

boe6ie

Allington Pepping
Registriert
01.02.08
Beiträge
192
hast ja nochmal glück gehabt. ich gehe mit handys und ipod auch immer penibel um, damit keine kratzer usw entstehen, umso ärgerlicher, wenns einem rutnerfällt, denn irgendwann apssiert das immer mal