1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem: Kein EDGE mehr nach iPhone Sturz

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Ti-Ay, 12.07.08.

  1. Ti-Ay

    Ti-Ay Querina

    Dabei seit:
    07.03.07
    Beiträge:
    187
    Hallo! Ich habe ein großes Problem mit meinem iPhone (2G):

    Vorhin ist mir das iPhone - beim "Hochspringen" - aus der Tasche auf die harte Straße gefallen (Höhe min. 1,5 Meter). Bis auf ein paar kleinere Beulen an den Seiten ist äußerlich kein weiterer Schaden entstanden. Jedoch findet das iPhone seit dem Sturz das "EDGE-Netz" nicht mehr (keine Ahnung, wie ich das beschreiben soll) - auf jeden Fall erscheint das E oben nicht, obwohl bei mir Zuhause zu 100 % EDGE verfügbar ist. D.h., wenn das iPhone keine Verbindung zu meinem WLAN hat, kann es keine keine Verbindung zum Internet aufbauen!

    Was soll ich machen??? Eine Handyversicherung besitze ich nicht!

    Vielen Dank schonmal im Voraus für Eure Antworten!
     
  2. voki

    voki Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    26.08.07
    Beiträge:
    396
    ....an iTunes anschließen...

    ....und eine Wiederherstellung versuchen.

    Möglicherweise funktioniert danach wieder alles wie geschmiert.

    Wenn nicht .... ich hätte hier noch ein iPhone 2G, welches Du für 350 Euronen haben könntest.

    :)
     
    Ti-Ay gefällt das.
  3. Ti-Ay

    Ti-Ay Querina

    Dabei seit:
    07.03.07
    Beiträge:
    187
    Okay - ich probiere erstmal eine Wiederherstellung!

    Danke für das "nette" Angebot - aber wenn alles nichts bringt hole ich mir das 3G ^^!
     
  4. neolux

    neolux Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    21.08.06
    Beiträge:
    847
    Du arme Sau. Du tust mir mal echt leid. Wenn ich denke wie ich auf mein iPhone aufpasse. Extra Schutzhülle drum rum. Ich hoffe für dich, dass du es wieder hinbekommst, äußerliche Schäden sind nicht ganz so schlimm wie innerliche.
     
  5. Ti-Ay

    Ti-Ay Querina

    Dabei seit:
    07.03.07
    Beiträge:
    187
    Danke für Dein Mitleid! Natürlich habe ich auch eine Hülle drauf und passe gut auf das iPhone auf, aber bei solch Stoß-Schäden bringt mir die beste Hülle auch nicht mehr viel
     
  6. Ti-Ay

    Ti-Ay Querina

    Dabei seit:
    07.03.07
    Beiträge:
    187
    Jetzt funktioniert alles wieder richtig - vielen Dank voki!

    PS.: Beim Funktionscheck habe ich etwas nettes beim Anruf entdeckt: Wenn man ein Gespräch hält, dann hört der Gegenüber "schöne (Warteschleifen-)Musik"
     
  7. boe6ie

    boe6ie Querina

    Dabei seit:
    01.02.08
    Beiträge:
    187
    hast ja nochmal glück gehabt. ich gehe mit handys und ipod auch immer penibel um, damit keine kratzer usw entstehen, umso ärgerlicher, wenns einem rutnerfällt, denn irgendwann apssiert das immer mal
     

Diese Seite empfehlen