1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem iweb/Gästebuch/Kommentare

Dieses Thema im Forum "Webhosting/DSL-Anbieter" wurde erstellt von faulie, 07.01.08.

  1. faulie

    faulie Alkmene

    Dabei seit:
    21.10.07
    Beiträge:
    30
    Hallo!

    Ich hab ein nerviges Problem mit meinem Gästebuch. Mein Gästebuch läuft über einen iweb-blog, bei ich Kommentare zugelassen habe.
    Bei der letzten Veröffentlichung hatte ich irgendwie Probleme und hab dann auf meinem Server den Hauptordner gelöscht und alles neu veröffentlicht. Seite läuft jetzt wieder, allerdings sind die ganzen Kommentare weg, also alle Gästebucheinträge. Nach der Veröffentlichung waren sie auch aus meinem iweb verschwunden, was ich mit Time Machine aber wiederherstellen konnte.

    Jetzt mein Problem: Wie kriege ich diese Kommentare wieder auf den Server? Alles probiert, nix geklappt.

    Würde mich sehr über einen guten Tipp freuen!


    Gruß
    David
     
  2. funfugu

    funfugu Bismarckapfel

    Dabei seit:
    23.12.07
    Beiträge:
    75
    Das würde mich auch mal interessieren, ich habe nämlich das selbe Problem. Bevor ihr fragt es ist durch eigene Dummheit passiert. :(

    Gruß René
     
  3. manmac

    manmac Gala

    Dabei seit:
    22.12.08
    Beiträge:
    51
    Hallo, habt Ihr eine Idee wie man die Kommentare wieder zurückbekommt?
    bei mir gab es auf der Website auf einmal keine Möglichkeit mehr Kommentare zu posten und nach dem neuerlichen Veröffentlichen waren auch die Kommentare im iWeb verschwunden! :mad::eek::mad:

    HILFE

    bg
    manmac
     

Diese Seite empfehlen