• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Problem iweb/Gästebuch/Kommentare

faulie

Alkmene
Registriert
21.10.07
Beiträge
30
Hallo!

Ich hab ein nerviges Problem mit meinem Gästebuch. Mein Gästebuch läuft über einen iweb-blog, bei ich Kommentare zugelassen habe.
Bei der letzten Veröffentlichung hatte ich irgendwie Probleme und hab dann auf meinem Server den Hauptordner gelöscht und alles neu veröffentlicht. Seite läuft jetzt wieder, allerdings sind die ganzen Kommentare weg, also alle Gästebucheinträge. Nach der Veröffentlichung waren sie auch aus meinem iweb verschwunden, was ich mit Time Machine aber wiederherstellen konnte.

Jetzt mein Problem: Wie kriege ich diese Kommentare wieder auf den Server? Alles probiert, nix geklappt.

Würde mich sehr über einen guten Tipp freuen!


Gruß
David
 

funfugu

Bismarckapfel
Registriert
23.12.07
Beiträge
75
Das würde mich auch mal interessieren, ich habe nämlich das selbe Problem. Bevor ihr fragt es ist durch eigene Dummheit passiert. :(

Gruß René
 

manmac

Gala
Registriert
22.12.08
Beiträge
51
Das würde mich auch mal interessieren, ich habe nämlich das selbe Problem. Bevor ihr fragt es ist durch eigene Dummheit passiert. :(

Gruß René

Hallo, habt Ihr eine Idee wie man die Kommentare wieder zurückbekommt?
bei mir gab es auf der Website auf einmal keine Möglichkeit mehr Kommentare zu posten und nach dem neuerlichen Veröffentlichen waren auch die Kommentare im iWeb verschwunden! :mad::eek::mad:

HILFE

bg
manmac