1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Problem: itunes geht nicht zum installieren

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von ben99, 22.10.05.

  1. ben99

    ben99 Gast

    Hallo!

    Hab mir heute den ipod mini gekauft. Ganz fröhlich hab ich die Software installiert, jedoch ist ein Fehler bei itunes aufgetreten. (ich hab das Probelm unten angehängt, wenns geht mitn anhang)gleich vorab ich bin administrator und hab XP auf dem computer. Was kann ich dagegen machen. Hoffentlich kann mir einer von euch helfen.
    Danke im Vorraus

    ben
     
  2. ben99

    ben99 Gast

    die Fehlermeldung ist: "Wert konnten icht unter den schlüssel\Software\Classes\.cdda\openwithlist\itunes.exe geschrieben werden. Überprüfen Sie, ob sie ausreichende Zugriffsrechte auf diesen Schlüssel besitzen, oder setzen sie sich mit ihren supportpersonal in verbindung"
     

Diese Seite empfehlen