• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Problem: iTunes erkennt iPhone Mediendateien nicht mehr...

steelcut

Golden Delicious
Registriert
10.01.08
Beiträge
6
ERLEDIGT Problem: iTunes erkennt iPhone Mediendateien nicht mehr...

Hi, folgendes Problem:
Auf meinem 1.1.2 iPhone (1.1.1.OOTB) wurden von iTunes die Mediendateien nicht mehr erkannt. Der Balken war durchgehend orange (andere) und zwar exakt in der Grösse, in der iTunes vorher die unterschiedlichen Medien erkannt hat.
Nach einem neuen Sync hab ich jetzt leider zweimal 2,25 GB Daten auf dem iPhone, einmal alles sauber farbig katalogisiert, einmal nur als oranger Balken..
Ich habe Zugriff mit SSH (Cyberduck) sowie MobileFinder.
Kann ich das reparieren, ohne das iPhone komplett zu resetten - und die damit leidige Unlock-, Downgrade-, Update-, etc Prozedur vermeiden?

(Hatte vorher versucht den sendowski 300 MB Killer aufzuspielen, aber da kamm eine Warnmeldung von wegen " Main script failed" oder so ähnlich. nach einem Reboot dann s. o.)

Danke schon mal
gtx
steelcut

EDIT: hab das iPhone resetet und alles neu aufgespielt, die übliche 1 stündige Prozedur.. :(
 
Zuletzt bearbeitet: