1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem: iTunes erkennt iPhone Mediendateien nicht mehr...

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von steelcut, 10.01.08.

  1. steelcut

    steelcut Golden Delicious

    Dabei seit:
    10.01.08
    Beiträge:
    6
    ERLEDIGT Problem: iTunes erkennt iPhone Mediendateien nicht mehr...

    Hi, folgendes Problem:
    Auf meinem 1.1.2 iPhone (1.1.1.OOTB) wurden von iTunes die Mediendateien nicht mehr erkannt. Der Balken war durchgehend orange (andere) und zwar exakt in der Grösse, in der iTunes vorher die unterschiedlichen Medien erkannt hat.
    Nach einem neuen Sync hab ich jetzt leider zweimal 2,25 GB Daten auf dem iPhone, einmal alles sauber farbig katalogisiert, einmal nur als oranger Balken..
    Ich habe Zugriff mit SSH (Cyberduck) sowie MobileFinder.
    Kann ich das reparieren, ohne das iPhone komplett zu resetten - und die damit leidige Unlock-, Downgrade-, Update-, etc Prozedur vermeiden?

    (Hatte vorher versucht den sendowski 300 MB Killer aufzuspielen, aber da kamm eine Warnmeldung von wegen " Main script failed" oder so ähnlich. nach einem Reboot dann s. o.)

    Danke schon mal
    gtx
    steelcut

    EDIT: hab das iPhone resetet und alles neu aufgespielt, die übliche 1 stündige Prozedur.. :(
     
    #1 steelcut, 10.01.08
    Zuletzt bearbeitet: 12.01.08

Diese Seite empfehlen