• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Problem: iTunes Account aktivieren

DomiKamp

Golden Delicious
Registriert
01.11.09
Beiträge
8
Hallo Leute!
Letztes Jahr im Sommer merkte ich, dass ich meine Apps nicht mehr syncen konnte, weil ich meinen Mac (wieder mal) neu aufgesetzt habe. Es hiess immer: "Bitte aktivieren Sie Ihren Account mit iTunes". Tja... Das Problem war, dass ich schon 5 von 5 Geräten aktiviert hatte. Das liess sich aber dadurch lösen, dass ich im Store auf meinen Account geklickt habe und dann einfach die aktivierten Geräte gelöscht habe. Doch heute habe ich wieder das gleiche Problem: 5 von 5 aktiviert. Also wollte ich es so machen wie vor einem Jahr. Doch nun hiess es, dass eine Deaktivierung nur 1 mal pro Jahr erfolgen kann. Bei mir erst wieder im Juli. Dumm nur, dass ich jetzt keine Musik auf meinem iPhone 3GS habe und aber meine Apps nicht löschen will, da ich sie zuerst auf den Mac übertragen muss, was ja wiederum durch den von mir hier beschriebenen "Fehler" nicht geht....

Ich hoffe, dass mir jemand helfen kann!
DomiKamp
 

fufu23herdecke

Welscher Taubenapfel
Registriert
24.04.10
Beiträge
762
Ich frage mich gerade warum du 5 andere Geräte akviert hast allerdings nicht den pc von dem du die apps und die musik draufspielen willst?! nunja eine richtige lösung habe ich leider auch nicht für dich außer zu warten. vielleicht kann der apple support helfen?