1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

problem: ipod und usb-stick wollen nicht mounten (m/i)

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von eyecandy, 11.04.08.

  1. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    ich habe gestern eine freundin besucht, ein wenig beim aufräumen auf ihrem imac 20" (der letzte weisse) mit aktuellem tiger os helfen.

    ein problem konnte ich nicht lösen. der ipod 5g (mac-formatted) und auch ein usb-stick (format ?) liessen sich nicht mounten, eine externe usb-hd mit fat32-formatierung machte am selben port angesteckt keine probleme.

    allerdings startete der angesteckte ipod itunes (ohne auch dort sichtbar zu sein) und ein abstecken (ohne unmount) wurde mit der üblichen warnmeldung quittiert.

    auch am mitgeführten macbookpro mountet der ipod anstandslos ...

    woran kann es liegen, dass am imac bestimmte usb-medien probleme machen?
     

Diese Seite empfehlen