1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

problem: ipod nano 4g video konvertierung

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von meykez, 11.12.08.

  1. meykez

    meykez Gala

    Dabei seit:
    21.06.07
    Beiträge:
    53
    hallo zusammen!

    ich habe habe folgendes problem:

    wenn ich eine mpeg datei ipod fähig in m4p umwandeln will bekomme ich bei quicktime keinen ton mit dabei.
    benutze ich isquit wird mir gesagt das das video nicht auf meinem ipod abgespielt werden kann,
    bei mpeg streamclip hängt sich das programm jedes mal nach 25 sek. auf.

    kann mir jemand da weiterhelfen?

    vielen dank schonmal und schönen gruß!
     
    #1 meykez, 11.12.08
    Zuletzt bearbeitet: 11.12.08
  2. Dyson

    Dyson Bismarckapfel

    Dabei seit:
    27.10.08
    Beiträge:
    145
    hallo,
    evtl. nochmal konvertieren bei isquint... vielleicht geht es dann
    mfg

    DYSON
     

Diese Seite empfehlen