• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

[Problem] iPhoto Papierkorb

sodaclub

Gala
Registriert
29.06.09
Beiträge
53
Hallo,

ich habe ein Problem mit iPhoto, bzw. mit dessen Papierkorb.

Der Papierkorb zeigt mir grundsätzlich zwei Fotos zu viel an. Heißt: Wenn sich beispielsweise zehn Fotos im Papierkorb befinden steht oben links 12 und wenn der Papierkorb geleert wurde und auch leer ist, steht neben Papierkorb leeren 2 Fotos.

Könnt Ihr mir da vielleicht helfen und wisst wo das Problem liegt?

Ich benutze die Version iPhoto 11 (9.4.3) und habe Mac OS X Mavericks installiert. Das Problem war jedoch schon bei Mountain Lion vorhanden.

Anbei noch ein Screenshot
Bildschirmfoto 2013-10-29 um 12.37.41.png

Viele Grüße
soda