1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

problem: iphoto möchte fotos importieren dies es scheinabr nicht gibt.

Dieses Thema im Forum "Fotosoftware" wurde erstellt von burgsn, 04.09.09.

  1. burgsn

    burgsn Cox Orange

    Dabei seit:
    14.05.09
    Beiträge:
    98
    hab folgendes problem: hab mit meiner alten digicam fotos importiert und dann ist das kabel zur Kamera während des importvorganges getrennt worden. Iphoto hat dann sehr beliedigt reagiert und es hat ewig gedauert bzw hat sich nix getan . musste dann programm sofort beenden.
    jetzt ist es so dass ich jedesmal wenn ich iphoto starte dass er mich fragt ob ich 4 bilder die noch nicht importiert sind in importieren will. wenn ich ja klicke tut sich aber nix - dh. er öffnet iphoto aber es gibt diese 4 bilder nicht. iphoto startet normal.
    bei "nein" kommt der hinweis dass sie inestweilen untr user/photos/recovered .... gespeichert sind. da sind aber keine fotos drin.
    also fakt is jedes mal wenn ich iphot starte kommt das blöde fenster ob ich die fotos importieren will... das nervt.. wie in windows zeiten.
    freund von mir hat mir geraten alle fotos neu zu importiren und eine neue medienbibliothek anzulegen....
    hat wer a andere idee damit ich dieses blöde fenster wegbekomm?
     

Diese Seite empfehlen