• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Problem] Iphone System Sounds verschwunden

Hirse

Erdapfel
Registriert
11.03.09
Beiträge
2
Hallo!

Ich hab gerade ein wenig mit dem App Volume Booster herum gespielt, gebracht hats nix außer Probleme!
Meine Systemsounds und Vibration gehen nicht mehr!
Was mein ich mit Systemsounds: Ton beim Sperren, Vibrieren beim Umschalten des Hebels für Lautlos, Tastenanschläge, Geräusch beim Andocken an Ladestation...

Mp3´s gehen noch ganz normal, wenn mich wer anruft kommt klingelton UND vibration! wenn ich in den toneinstellungen bin hör ich den klingelton (sowohl meine als auch standart) aber keine SMS töne. Habe auch die Sachen bei Töne eingeschalten!

Volume Booster hab ich bereits wieder deinstalliert und auch Iphone neu gestartet! Habe auch versucht mal Köpfhörer ein und auszustecken!

Weiß einfach nicht mehr weiter :(

Hoffe auch Hilfe von euch

mfg Hirse

PS: kennt wer so nebenbei ne methode das die lautsprecher lauter gehen :p =)
 

kackvogel

Erdapfel
Registriert
16.11.08
Beiträge
2
hi!
habe seit gestern abend das gleiche problem!volume boost update über icy aufgespielt,>das iphone gibt keinen mucks mehr von sich!
hat schon jemand eine lösung für den shit??

mfg tt
 

mllerj

Macoun
Registriert
02.07.09
Beiträge
119
@kackvogel

bei shit probier es mal mit shitpaper, also klopapier !
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
- auf icy (big shit) verzichten
- wiederherstellen ;)
 

el caramba

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
04.08.07
Beiträge
441
habe auch volume boost als update instaliert über cydia seit dem kein Sound mehr... Wecker und Klingelton o.k. aber leider nicht sms etc... jemand ne Ahnung, wie man die spuren wieder beseitigen kann? DeInstallation brachte nichts...
 

el caramba

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
04.08.07
Beiträge
441
habe es hin bekommen, volume boost deinstalliert, die alte 2.2.0 installiert und im ui sounds nach den rechten geschaut.... das ganze nue gestratet und und schwupps wieder systemklänge, sms etc da und vibrieren auch.....