1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[Problem] Iphone System Sounds verschwunden

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Hirse, 11.03.09.

  1. Hirse

    Hirse Erdapfel

    Dabei seit:
    11.03.09
    Beiträge:
    2
    Hallo!

    Ich hab gerade ein wenig mit dem App Volume Booster herum gespielt, gebracht hats nix außer Probleme!
    Meine Systemsounds und Vibration gehen nicht mehr!
    Was mein ich mit Systemsounds: Ton beim Sperren, Vibrieren beim Umschalten des Hebels für Lautlos, Tastenanschläge, Geräusch beim Andocken an Ladestation...

    Mp3´s gehen noch ganz normal, wenn mich wer anruft kommt klingelton UND vibration! wenn ich in den toneinstellungen bin hör ich den klingelton (sowohl meine als auch standart) aber keine SMS töne. Habe auch die Sachen bei Töne eingeschalten!

    Volume Booster hab ich bereits wieder deinstalliert und auch Iphone neu gestartet! Habe auch versucht mal Köpfhörer ein und auszustecken!

    Weiß einfach nicht mehr weiter :(

    Hoffe auch Hilfe von euch

    mfg Hirse

    PS: kennt wer so nebenbei ne methode das die lautsprecher lauter gehen :p =)
     
  2. kackvogel

    kackvogel Erdapfel

    Dabei seit:
    16.11.08
    Beiträge:
    2
    hi!
    habe seit gestern abend das gleiche problem!volume boost update über icy aufgespielt,>das iphone gibt keinen mucks mehr von sich!
    hat schon jemand eine lösung für den shit??

    mfg tt
     
  3. mllerj

    mllerj Macoun

    Dabei seit:
    02.07.09
    Beiträge:
    119
    @kackvogel

    bei shit probier es mal mit shitpaper, also klopapier !
     
  4. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    - auf icy (big shit) verzichten
    - wiederherstellen ;)
     
  5. el caramba

    el caramba Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    04.08.07
    Beiträge:
    441
    habe auch volume boost als update instaliert über cydia seit dem kein Sound mehr... Wecker und Klingelton o.k. aber leider nicht sms etc... jemand ne Ahnung, wie man die spuren wieder beseitigen kann? DeInstallation brachte nichts...
     
  6. el caramba

    el caramba Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    04.08.07
    Beiträge:
    441
    habe es hin bekommen, volume boost deinstalliert, die alte 2.2.0 installiert und im ui sounds nach den rechten geschaut.... das ganze nue gestratet und und schwupps wieder systemklänge, sms etc da und vibrieren auch.....
     

Diese Seite empfehlen