1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Iphone; kann Teilnehmer nicht hören

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von djbosh, 07.04.09.

  1. djbosh

    djbosh Erdapfel

    Dabei seit:
    07.04.09
    Beiträge:
    1
    Hallo und guten Tag.´
    Bin neu hier.

    Habe ein Problem mit meinem IPhone und hoffe dass ihr mir hier helfen könnt.
    Also ich habe ein Unlocked Iphone 3g 16Gb aus Italien.
    Bisher absolut problemlos und total begeistert davon.
    Bis Gestern:
    Wollte einen Anruf tätigen und musste feststellen, dass ich den Teilnehmer nicht hören kann.

    Auch als er mich zurückgerufen hat, konnte er mich zwar hören, ich ihn aber nicht.
    Zu Hause dann erstmal alles zurückgestzt (mehrfach), Wiederhergestellt (mehrfach), mit und ohne Cydia. Foren für dieses Problem durchsucht. Das Klinkenproblem ist es nicht, Headset auch nicht, Bluetooth auch nicht.
    Ich habe wirklich alles probiert.
    Sogar den Apple Support habe ich angerufen. Tipps befolgt, keine Chance.
    Alles Andere funktioniert, Musik, Video, SMS, Klingelton.

    Muß wohl an dem Telefonlautsprecher liegen.

    Hat irgendjemand Erfahrrung mit diesem Problem ???
    Und wie behebe ich es ???

    Vielen Dank schonmal.

    Gruß
     

Diese Seite empfehlen