• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Problem iPhone 4S

Registriert
26.10.09
Beiträge
38
Moin Moin,

das 4S hat ja wie bekannt ein Problem SIM Karten mit Pin Sperre zu nehmen, oftmals hat man dann kein Netz oder die Karte wird nicht erkannt. Nun habe ich vorher ein 4er besessen, und mir nun über meinen Anbieter (D2) zur VVL eine neue Karte zusenden lassen. Jetzt ist die Frage, kann ich da den Pin dann wieder aktivieren, oder sollte der solange ausgeschaltet bleiben bis Apple eine Lösung für das Problem findet?
 

Mirco1337

Rheinischer Krummstiel
Registriert
07.04.10
Beiträge
384
Sehe ich wie Thaddäus! Einfach ausprobieren. Auf Werkseinstellung zurücksetzten soll auch helfen habe ich gelesen.
 
Registriert
26.10.09
Beiträge
38
Kann ja sein, dass das jemand schon ausprobiert hat, dann müsste ich es nicht tun wenn meine Karte demnächst ankommt ;)
 

Ellmor

Kaiser Wilhelm
Registriert
07.10.11
Beiträge
175
Ich hab für mein 4s von Vodafone eine neue Micro Sim bekommen und bei mir funktioniert die einwandfrei.
Pinabfrage habe ich eingeschalten.
 
Registriert
26.10.09
Beiträge
38
Also so einen Hauch von Eigeninitiative kann man schon erwarten...

Was hat das mit Eigeninitiative zu tun? Ich warte aktuell auf meine MicroSim, wo ist da das Problem zu fragen, ob jemand ähnliches schon probiert hat und wie erfolgreich dies war? Ich dachte ein Forum ist dafür da, sich auch mal auszutauschen...