1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem:iPhone 3Gs & Audi Bluetooth Freisprecheinrichtung

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von jdean, 23.07.09.

  1. jdean

    jdean Golden Delicious

    Dabei seit:
    15.01.09
    Beiträge:
    6
    Hallo Zusammen,

    wenn ich mein iPhone 3Gs per Bluetooth mit dem TT (neues Modell 8J) verbinde, wird immer wieder die Verbindung getrennt (ohne Grund und plötzlich). Auch kommt es vor, dass das iPhone zwar verbunden ist, wenn ich aber telefonieren will, wird der Ton dennoch über das iPhone ausgegeben, obwohl im Display Audi als Quelle angegeben ist. Dann gehts wieder mal einwandfrei...

    Hat jemand von Euch ähnliche Erfahrung oder einen Tipp für mich?

    Danke vielmals!
    Dominik
     

Diese Seite empfehlen