1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem: Interpreten auf dem Ipod doppelt u. dreifach

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von John750il, 07.04.07.

  1. John750il

    John750il Gast

    Hallo,
    Mein neuer Ipod 80GB aus der 6Gen. kopiert manche Interpreten mit Titeln doppelt und dreifach.Bei allen 3 interpreten die öfters vorkommen hab ich ein Musik Video.Hoffe ihr könnt mir helfen.

    Gruss John
     
  2. John750il

    John750il Gast

    Kann mir keiner Helfen???
     
  3. floeschen

    floeschen Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    13.08.06
    Beiträge:
    1.402
    Kommen die Titel auch schon in der iTunes Bibliothek mehrfach vor?
     
  4. BerneyB

    BerneyB Idared

    Dabei seit:
    06.03.07
    Beiträge:
    26
    Hilfe kommt keine Sorge

    Lad dir doch mal iTunes Script 1.9 runter. Damit kannst du unter anderem doppelte Titel aus den Playlists entfernen lassen ohne dass die Dateinen vom Rechner verschwinden. Die dopplung passiert meißt wenn du einen Ordner zweimal in iTunes ziehst. Er merkt das sheinbar nicht und setzt es dann einfach nochmal rein.

    Ich hoffe ich konnte dir helfen.
     
  5. siaccarino

    siaccarino Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    07.03.07
    Beiträge:
    1.133
    Bei mir hat das geholfen:
    Alle Songs des gleichen Interpreten markiert - Kontext Menü - Sortierfeld anwenden - Alle übereinstimmenden Felder.
    Dann das alte Zeug vom iPod löschen und neu aufspielen.
     
  6. John750il

    John750il Gast

    Hallo,
    die Titel werden in Ipod nicht doppelt angezeigt.Das Itunes Script kann ich nicht nehmen hab nen Win XP.
    @Siaccarino: Da hab ich nicht ganz kapiert
     
  7. Libertine

    Libertine Gast

    Dann bist du aber im falschen Forum.
     

Diese Seite empfehlen